» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi, ich suche 256mb DDR ram (am besten 2* 256mb) oder einmal 512.

die 256er sind vom speed her egal, wenn den 512er, dann aber bitte als ddr400.

marke und cl ist relativ egal, nur bitte kein OEM

bitte mit preisvorstellung


Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6660 Tagen | Erstellt: 22:30 am 9. April 2007
chesterhx
aus HX
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !


Morgen,

habe hier 2x256 DDR400 von Twin-Mos, müsste cl2.5 sein.

Preis 25€ inkl.

Der Preis ist nicht fest, mir fehlt nur nix besseres grade ein.

Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 6209 Tagen | Erstellt: 3:30 am 10. April 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


gehts auch unter 20? :noidea::godlike:

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6660 Tagen | Erstellt: 11:27 am 10. April 2007
chesterhx
aus HX
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !


treffen wir uns bei 20€ ?

Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 6209 Tagen | Erstellt: 12:44 am 10. April 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


wenn du mir sagst, dass du NICHT mit hermes versendest, gehts klar ;)

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6660 Tagen | Erstellt: 12:58 am 10. April 2007
chesterhx
aus HX
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !


Wenn dir ein gepolstert Brief genügt?!, geht er mit der Post weg. Kannst du aber sagen warum nicht mit Hermes?, bin eigentlich recht zufrieden mit dem Verein.
chesterhx


Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 6209 Tagen | Erstellt: 15:12 am 10. April 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


versichert wäre mir lieber.

wieso nicht hermes?

weil die 5 tage gebraucht mir ein paket von düsseldorf nach köln zu schicken, weil die mir ein Server Mainboard, eine 200GB festplatte und das Netzteil eines externen gehäuses geschrottet haben, und nicht bereit sind mir den schaden zu ersetzen und sich immer rausreden wollen. genügt das?


Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6660 Tagen | Erstellt: 20:12 am 10. April 2007
chesterhx
aus HX
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !


Das sind Argumente.

Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 6209 Tagen | Erstellt: 22:11 am 10. April 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


japp finde ich auch. bin seit gut 4 wochen (die jungs beim service sind genauso schnell (achtung, Ironie!) wie die jungs beim lieferservice!) mit denen im dauerstreit. die meinen, die verpackung wäre schlecht, ohne dass die die jemals gesehen haben :lol:

hm das mit dem ram wird eng...hab soeben einen 19" TFT angeboten bekommen und ich glaub kaum, dass da nochwas fürn ram überbleibt. hälst du den ram noch ein bissle fest? muss schaun ob doch noch was über bleibt

:godlike:

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6660 Tagen | Erstellt: 23:18 am 10. April 2007
Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hi, pass auf, dieser Board worüber du redest war von mir, und ich weis wie ärgerlich es ist mit dem Hermes Menschen!!!!
Ich Schicke dir einen 256-er als Entschädigung, OK :thumb: bzw. ich schenke dir den
Adresse habe ich noch von dir

Grüße, Minja

PS: geht noch heute raus per Post


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3875 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6724 Tagen | Erstellt: 11:25 am 11. April 2007