» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hi Leute, mein kumpel will so nen Mac iBook loßwerden!
Ist PowerPC G3 Prozessor - Mac OS X Version 10.0.3 (Build4P13)
War so ein zwei Monaten im e3insatz, läuft einwandfrei!
Ladegerät dazu , Tasche, CD´s Treiber dazu, so gut wie OVP!
So silber weis farbe

Was konnte der dazu bekommen?? keine r3echnung leider mehr vorhanden :ohwell:

liebe grüße


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6752 Tagen | Erstellt: 21:24 am 8. Feb. 2007
jmoney
aus St. Ingbert
offline


OC Profi
20 Jahre dabei !


Die Farbe ist schon mal nicht schlecht aber für nen Preis bräuchte ich mehr Infos über die Innereien. Interesse hätte ich eventuell auch, aber nicht für die aktuellen ebay-Preise, denn da sind sie meiner Meinung nach überbewertet.

Beiträge gesamt: 866 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7431 Tagen | Erstellt: 23:38 am 8. Feb. 2007
nokia11
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
53°C mit 1.3 Volt


Das ist ein G3 und kann deshalb nicht mehr so teuer sein. Meisten haben sich schon auf Duo umgestiegen.

Beiträge gesamt: 410 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 6469 Tagen | Erstellt: 23:51 am 8. Feb. 2007
Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


beim besten willen, ich konnte nur das aufschreiben was der im sys. geschrieben hat :ohwell: kenne mich eh nicht mit dem ding aus
Das Ihr nicht die eBay preise zahlen wollt ist mir klar :)
Ach ja teil ist Oroginal aus Amerika Angereist vor kurzen und wurde diese versi aufgespielt!
Hab noch etwas mit 64MB auch gefunden, was aber keine ahnung :noidea:
Was würdet Ihr zahlen wollen??


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6752 Tagen | Erstellt: 0:02 am 9. Feb. 2007
jmoney
aus St. Ingbert
offline


OC Profi
20 Jahre dabei !


Für die Katze im Sack, vorrausgesetzt er läuft, kriegste von mir 50 Euro, mehr nicht. Und das auch nur, weil du hier im Forum nen guten Ruf hast. Bei ebay ist da sicher weit mehr drin..

Beiträge gesamt: 866 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7431 Tagen | Erstellt: 0:08 am 9. Feb. 2007
nokia11
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
53°C mit 1.3 Volt



wieviel MHZ ?
Ab 700 habe ich auch interesse.
aber ohne Daten kann man nicht viel sagen über den Preis.

Gruß
Nokia11

Beiträge gesamt: 410 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 6469 Tagen | Erstellt: 1:18 am 9. Feb. 2007
Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


also ich schau nach dem daten, aber folgendes sage ich dir weil ich guten ruf habe @jmoney :
für das preis verschenke ich es hier jemandem im forum der es braucht und nicht hat ;)
das wäre mir sogar lieber, als es für fufi weg zu geben!
Und ich denke das der über 700 hat, aber ich werde mich schlau machen - vermute um die 900MHz da es letzte serie war


(Geändert von Minja1510 um 3:04 am Feb. 9, 2007)


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6752 Tagen | Erstellt: 3:01 am 9. Feb. 2007
jmoney
aus St. Ingbert
offline


OC Profi
20 Jahre dabei !


War ja nicht böse gemeint. Ich wollte damit ausdrücken, dass es zeimlich sinnlos ist, nach einem Preis zu fragen ohne weitere Daten. Dass es einer aus der letzten Serie ist, hattest du bis dahin auch nicht erwähnt und 900MHz ist doch auch mal ne Zahl.
Je nach RAM und Akkuzustand sind da mindestens 200-300 Euro drin, wenn nicht noch mehr.
//edit: hab grad mal nochmal bei ebay geschaut. Ein gut erhaltener G3 mit 800MHz und 640 MB Ram ist da für 400 weggegangen. Das könnte vielleicht ne Hausnummer für dich sein.

(Geändert von jmoney um 14:40 am Feb. 9, 2007)

Beiträge gesamt: 866 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7431 Tagen | Erstellt: 14:21 am 9. Feb. 2007
Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


hab eher so an die summe gedacht ;) eigentlich an der 300-ter marke, aber ich schaue genau noch mal was es von einer ist!
Der kommt zurück aus der schulle so jetzt ngefähr und bis heute abend habe ich ganze daten da :)


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6752 Tagen | Erstellt: 15:03 am 9. Feb. 2007