» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

chico
aus der Nähe Berlins
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2100 MHz @ 2650 MHz


Hi Leute!

Da ich mit dem Gedanken liebäugle aus programmiertechnischer Sicht auf ein Sony umzusteigen, wollte ich mal horchen was mein Gerät denn noch so wert ist.

Motorola V3x in Blau, 512MB Speicherkarte, Kopfhörer, USB, Netzteil
Ist äußerlich noch so schön wie am ersten Tag da ich es in einer Hülle umhertrage. Rechnung vorhanden, ist erst halbes Jahr alt und neuestes Update drauf.

Dann noch meinen GBA SP in Rot, hat vielleicht so 30Ladevorgänge hinter sich, Spiele Rayman 3, F1 2002 (selten), Monstertruck Madness, V-Rally 3. Äußerlich ebenfalls top in Schuss, Netzteil dabei. Keine Rechnung mehr, Garantie eh vorbei.

Schonmal n nettes Dankeschön! :)

(Geändert von chico um 20:06 am Dez. 5, 2006)

Beiträge gesamt: 301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6636 Tagen | Erstellt: 20:04 am 5. Dez. 2006