» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

The Member
offline


OC Profi
18 Jahre dabei !


Biete hier eine Blue!Fritz AP-DSL an. Wir brauchten die Box, um wireless innerhalb der Wohnung mit dem Notebook ins Netz zu kommen. Nun haben wir eine andere Lösung gefunden, da noch mehr Rechner drangehängt werden müssen. Daher steht die Box zum Verkauf u. wurde nicht benutzt.

MP: 30 Euro
SK: 30 Euro

Beiträge gesamt: 786 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6813 Tagen | Erstellt: 19:11 am 30. Sep. 2006
Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hi, ich konnte dir 25inkl. anbieten für das teil :noidea: überlege einfach :) Grüße, Minja :thumb:


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6752 Tagen | Erstellt: 17:58 am 1. Okt. 2006