» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Menace
aus gebufft
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


moin,

hätte n ASUS A8N32-SLI DELUXE abzugeben. genaues kauf- bzw. rechnungsdatum liefer ich noch nach.
board wird in der OVP inkl. allem orig. zubehör geliefert. zubehör wurde nicht benuzt und is noch ovp.

allerdings habe ich das mobo OHNE die chipsatz-heatpipe betrieben, da sonst mein rais controller net in den PCIe 4x slot gepasst hätte...
hatte andere kühler montiert.
durch den umbau ist aber wohl die garantie flöten gegangen.

habe das mobo nach dem ausbau wieder mit der orig. heatpipe bestückt und testweise nochmal windows xp auf dem system installiert.
3dmark06 lief mehrmals ohne probleme durch.
alle temps lagen im normalen bereich.

mobo sollte also ordnungsgemäß funktionieren.
gebe allerdings keine 100%ige garantie hierfür, da ich das mobo dafür nach dem rückbau zu wenig getestet hab`!
MP:80 EURO

Beiträge gesamt: 4240 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8038 Tagen | Erstellt: 13:21 am 27. Sep. 2006