» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Tiffy
aus MD
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Hallo,

ich stelle mich einmal kurz vor...ich bin der Tiffy vom Sattechnik-Board und ich suche ein neues Mainboard + CPU + RAM für meinen VDR PC!

er sollte so um die 700-1400Mhz haben und min 128-256 MB RAM besitzen!

Das Mainboard sollte ein MicroATX Board sein da es sonst nicht in mein Gehäuse passt!

vieleicht hat ja einer von euch noch etwas rumliegen was funktioniert!

mfg


------
TiffyAdmin of www.sattechnik-board.org
-=DBOX=-=Dreambox=-=Linux=-

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6433 Tagen | Erstellt: 11:32 am 15. Sep. 2006
Roboant
aus Colonia
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel older
3000 MHz


Hi,
hätte ein älteres Medion Board mit 384MB Ram und ein P3 866MHz CPU für....weiß nicht so ??


10 Print "Hallo"
20 Goto 10
RUN....

Beiträge gesamt: 815 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7835 Tagen | Erstellt: 14:37 am 15. Sep. 2006
Tiffy
aus MD
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


COOL ist dieses mATX ?? und die Bezeichnung? Wieviel willste denn haben dafür? ist die Hardware noch in Ordnung?


------
TiffyAdmin of www.sattechnik-board.org
-=DBOX=-=Dreambox=-=Linux=-

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6433 Tagen | Erstellt: 15:27 am 15. Sep. 2006
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


Hallo,
ich hätte auch noch ein Board anzubieten, das hier drauf sitzt ein 850er Duron mit passendem Alphakühler. 256MB SD-RAM hätte ich auch noch übrig dafür. Preislich stelle ich mir mal  25 € + Hermes so vor.


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7726 Tagen | Erstellt: 17:26 am 15. Sep. 2006
Tiffy
aus MD
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


endgeil! ich denke ich nehme das board + CPU + RAM! läuft denn alles 100%ig ! Ich würde aber gerne noch abwarten bis roboant sich meldet! Bist du einverstanden!?


------
TiffyAdmin of www.sattechnik-board.org
-=DBOX=-=Dreambox=-=Linux=-

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6433 Tagen | Erstellt: 19:11 am 15. Sep. 2006
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt



Zitat von Tiffy um 19:11 am Sep. 15, 2006
endgeil! ich denke ich nehme das board + CPU + RAM! läuft denn alles 100%ig ! Ich würde aber gerne noch abwarten bis roboant sich meldet! Bist du einverstanden!?

Jo kein Thema hat Zeit. Board liegt samt CPU und Kühler eh hier im Schrank rum, habs mehr oder weniger beim aufräumen gefunden ;) Ich kann es auch nochma schnell ein bauen und testen, aber lief das Teil :thumb: Ich hab auch noch Geforce2MX über falls Bedarf besteht :biglol:


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7726 Tagen | Erstellt: 23:27 am 15. Sep. 2006
Roboant
aus Colonia
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel older
3000 MHz


Auf dem Board steht Medion 2000 ver.:1 mit Via Chipsatz 3x PCI 1xAGP  dachte komplett an 30Eur + Versand...


10 Print "Hallo"
20 Goto 10
RUN....

Beiträge gesamt: 815 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7835 Tagen | Erstellt: 12:14 am 16. Sep. 2006