» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hi Leute, wollte mal was fragen :)
Da ich dringend kohle für mein neues auto brauche, muss ich mich von ein paar sachen trennen, daher auch von dem lapi :(

Es ist ein Evo800n mit 2,4 GHz, 15,1 Display, DL DVD Brenner(kann man beim laufendem betrieb tauschen mit der platte zbsp.), 512MB RAM, Optische Mous, Große Docking station, Ladegerät natürlich dabei, akku hält noch gutte 1,5 stunden, Graka eine 7500-ter, 80GB Platte, Netzwerkkarte
Data Link Protocol Ethernet, Fast Ethernet
Produktzertifizierungen IEEE 802.2, IEEE 802.3, IEEE 802.3U
PS: kann hier nachlesen alles, und vergleichen, ob wohl das nur ein 1,7Giga ist mit 40-ger platte und ohne docking
Vergleichbare Notbook

Brauche dringend kohle, damit wäre mir selbstabholung am liebsten falls jemand interesse hätte!
Und am wichtigsten, was kann man dafür noch bekommen???
Danke :) und :winke: all

keiner eine idee bis jetzt oder interesse :noidea: brauche das geld dringend wegen auto und baby :cry:

(Geändert von Minja1510 um 11:31 am Aug. 25, 2006)


[URL=[/URL]LAPI 1

[URL=[/URL]LAPI 2

Dazu noch D-Link Karte 10/100 kostet halt nicht der welt aber immerhin dazu :lol:


(Geändert von Minja1510 um 15:12 am Aug. 26, 2006)


(Geändert von Minja1510 um 15:14 am Aug. 26, 2006)


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6753 Tagen | Erstellt: 0:12 am 25. Aug. 2006
Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


:noidea:


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6753 Tagen | Erstellt: 13:16 am 26. Aug. 2006
GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


was haste dir so vorgestellt? ne freundin von mir sucht nen lappi..


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2091 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7706 Tagen | Erstellt: 13:20 am 26. Aug. 2006
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Wie alt ist das Teil und Rechnung vorhanden?:noidea:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 13:51 am 26. Aug. 2006
Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


keine rechnung und wie alt.....weis ich ganz erlich auch nicht genau! Nach dem was mir vorgänger gesagt hat-der hat dem vor einige zeit für schule gekauft und nach dem der abi gemacht hat-braucht der es nicht mehr :noidea: ich bräuchte einen guten damals und habe es gekauft!

Benutzt habe ich es ca. 3.monaten intensiv( selbst jetzt schreibe ich davon :) und es gab nie probs! Läuft einfach top, wenn ich was brauche aus anderem , ziehe ich die platte raus baum laufendem betrieb, stecke in meinen rein, daten transfer, wieder mein brenner rein und daten brennen :biglol: großer vorteil meiner meinung, dazu noch der docking station, einfach klasse
Mache jetzt foto :)

Preislich??? Keine ahnung, was schlägt Ihr vor??

Bilder sind da :) oben im ersten beitrag

Hier auch der bilder von dem kratzer :

[URL=[/URL]Kratzer

(Geändert von Minja1510 um 15:13 am Aug. 26, 2006)

mir hat es nicht gestört persönlich! Sied zwar schlimmer als es ist :lol:  meiner war aber nah foto zu machen um es zu zeigen! Wollte später eigentlich painting drüber machen das der richtig mal schick ist aber Baby wollte schon raus und zeit blieb aus :)


(Geändert von Minja1510 um 15:16 am Aug. 26, 2006)


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6753 Tagen | Erstellt: 15:01 am 26. Aug. 2006
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Ist am Notebook der Netzwerkanschluss defekt oder legste die D-Link nur so dazu?:noidea:

Ist WinXP mit drauf und CD / Key mit dabei? Wenn ja, welche Version?

W-Lan hat das Teil net, oder?

btw: hat das USB 2 oder USB 1.1?

(Geändert von Slidehammer um 17:36 am Aug. 26, 2006)


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 17:13 am 26. Aug. 2006
gipskopf
offline


OC God
20 Jahre dabei !


melde auch mal interesse für nen kumpel an ;) könnte vll auch abholen kommen ist ja net sooo weit wech von mir

was hast dir den so vorgestellt

tom


Beiträge gesamt: 9490 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7650 Tagen | Erstellt: 19:53 am 26. Aug. 2006
Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hi Leute, muss euch leider Entäuschen :( da niemand seine interesse fast zwei Tagen angekündet hat bis ich Pusch gemacht habe, war ich im verzweiflung und habe das teil weiter angeboten privat :ohwell:
Der ist vorhin verkauft worden, bzw. getauscht gegen Bares und noch ein anderes Notbook von 1GHz und 256MB RAM - ein Lapi von ALDI denke ich mal :noidea:
Den konnte ich euch noch anbieten ab Montag :ohwell:

..............Ist am Notebook der Netzwerkanschluss defekt oder legste die D-Link nur so dazu?.............

habe den extra dazu gelegt, und es war original XP Prof. drauf mit lizenz! Wurde für 550€ mit w-lan verkauft, bzw. getauscht gegen Bar und den anderen Notbook! Und USB 2.0 hat der gehabt ;) und dock. station große von HP

Wie gesagt ab Montag stelle ich den auch rein, ist auch sehr gut und flot das teil! der wird für 230SK eingestelt! Wenn interesse da sind, lieber gleich ankünden jetzt schon :)

Grüße an alle und sorry, aber ich muss an mein :baby:  denken und familie :ohwell:
sry noch mal


(Geändert von Minja1510 um 23:11 am Aug. 26, 2006)


(Geändert von Minja1510 um 23:11 am Aug. 26, 2006)


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6753 Tagen | Erstellt: 23:10 am 26. Aug. 2006