» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Hallo zusammen,
da mich ein privater Autokauf finanziell in eine dumme Situation gebracht hat, muss ich leider mein geliebtes Dell D600 Notebook verkaufen.

Hier die Kopfdaten:

Intel Pentium m725 Centino Dothan 1,6GHz FSB400 2MB Cache
2x 256 MB DDR Nanya RAM
Intel Odem I855PM Chipsatz
ATI Radeon 9000 mobility 32MB
hochauflösendes 14" TFT bei 1400x1050
Hitachi Travelstar 30GB Platte 4200RPM
CDRW/DVD ROM Laufwerk (24x CD-R; 10CD-RW;8x DVD-ROM)
original Dell TrueMobile Bluetooth Modul
Smartcard Leser
Broadcom WLAN mini-PCI Karte 125M/Bit


Das Notebook hat eine nagelneue Festplatte bekommen weil mir die alte zu laut war und von Dell eine komplette neues Gehäuseteil Palmrest genannt, weil die Mouse ruckelte. Die WLAN und die Bluetooth Karte sind im Notebook verbaut. Also kein PCMCIA Müll, sondern direkt im Gerät! Das Notebook nicht einen Pixelfehler oder ähnliches und sieht wirklich gut aus!!!
Der AKKU ist jetzt einen Monat alt und absolut okay! Er hält um die 3,5 Std! Ist der 4700 mah Powerakku original DELL!!!

Ich gebe das gute Stück wirklich ungern her, weil es einfach klasse ist, aber ich brauche die Kohle... :(

Zu dem Notebook kommt das Ladegerät dazu und eine Dell Recovery Windows XP CD und eine Treiber CD, beide nicht oirinal UND es ist auch kein Lizenzkey auf dem Notebook vorhanden...

Ich setze einen Mindestpreis von 550 Euro! Das ist wirklich ein super Preis wenn man die Teile bedenktm die drinnen verbaut sind! Checkt mal die ebaY Preise, die sind um einiges drüber! Ich rede nicht von den Drecks- Broker Geräten, die dort rausgeschmissen werden und völlig verbeult oder verkratzt sind... ;)

Hier noch paar Bilder, die ich eben gemacht habe:








Ich lasse solange laufen, bis ein Gebot abgegeben worden ist und dann noch zwei Tage. Es sei denn jemand bietet mir hier einen guten SK an.


Ich gebe NUR eine Übergabegarantie! Es ist noch eine Dell 24Std vor Ort Garantie bis Ende August drauf, die jeder in Anspruch nehmen könnte! Auch ohne Rechnung!!! Habe ich selber schon gemacht...


Also denn, let's go... :D



MP: 550 Euro

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7506 Tagen | Erstellt: 19:16 am 31. Juli 2006