» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Marauder25
aus Stralsund
online



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Hallo Leute,
ich suche die XFX 7900 GTX XT.
Bei dem Modell handelt es sich um die Karte mit einem Kerntakt von 690 MHz, und einem Ram Takt von 1750 MHz.

Ich habe mir gedacht, das bei dem Aufkommen an 7950er Karten jemand evtl. seine gut verkaufen möchte.
Mir fehlt sie für mein SLI System welches ich gerne noch ein letztes Mal aufrüsten möchte bevor es dann irgendwann in naher Zukunft einen neuen Rechner gibt.

Die Karte sollte technisch und optisch in einwandfreiem Zustand sein, und wenn es geht noch Garantie haben.

Würde mich über Angebote freuen!

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6849 Tagen | Erstellt: 19:17 am 24. Juli 2006