» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


Hat leichte gebrauchsspuren (kleine kratzer unter dem Bedienteil, nicht auf dem Display oder direkt sichtbar)
Morgen gibts Original Fotos in guter Qualität!

Rechnung über 280€ noch vorhanden, ca 8 Monate alt, also noch 16 Monate garantie

Eine SD-Card ( 1024MB ) is dabei!



Das gute Dingen hat n Grafikdisplay und kann kleine eigene Videos abspielen!

Hier die Daten:

Power Output: 50W x 4
CD/CD-R/CD-RW Compatible
MP3/WMA Compatible (with ID3/WMA Tag)
SD Slot with SD Playback
HS-IIIi Tuner
Full DAB Control
MOS-FET Amp
PICT (Personalised Image Capture Technology)
Variable-Colour 3D Graphics Display
Parametric 3-Band iEQ
5V Line Output Level
Gold-Plated Line Output Terminals (x 2 pairs)
Gold-Plated Subwoofer Output Terminals with Level/Frequency Control
Motorised Slide-Out Face
Steering Remote Control Ready

MP: 155 Euro
SK: 170 Euro inkl.

Würde auch gegen eine gleichwertige Graka tauschen
Sprich x850xt, 7600gt oder sonstiges!

dann mal los =P
läuft bis nächste Woche Montag!


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7119 Tagen | Erstellt: 23:01 am 17. Juli 2006
Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


öööhhhmm bin ich jetzt in falschen film :noidea: sagtest du nicht eigentlich erst im august :lol: ???oder so was :noidea:

Egal :biglol: was meinst du genau mit dem satz : Das gute Dingen hat n Grafikdisplay und kann kleine eigene Videos abspielen!

kann ich zum beispiel ein film aufnähmen ( egal was und welchen ) und darauf schauen?? Eine blöde frage ich weis :lol: aber es interessiert mich :ocinside:

Um meine Kinder ruhig zu halten zbsp. :lol:


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6752 Tagen | Erstellt: 0:58 am 18. Juli 2006
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


also du kannst foto`s und kleine videos (max 90 bilder) mit so ner software die dabei is selber basteln und dann aufs radio übertragen!

ja eigentlich erst im august.. aber was weg ist is weg ;)


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7119 Tagen | Erstellt: 4:56 am 18. Juli 2006
Paseoboy
aus Duisburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3600 MHz
56°C mit 1.24 Volt


Hey ich würde tauschen wollen, gegen meine Graka X800GTO@X850Pro von Sapphire auch mit Rechnung und allem Pipapo. Kannst dann auch die SD Karte behalten, die brauche ich nicht!


Neuer Membername: jdmEP
Knecht: Asus P5Q / E8400 / HD3450 / Corsair XMS 4GB DDR²800 / Seasonic 380W /// Acer Aspire 5920

Beiträge gesamt: 6137 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6915 Tagen | Erstellt: 9:57 am 18. Juli 2006
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


sollte schon mindestens ne x850xt sein! sorry kein interesse!


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7119 Tagen | Erstellt: 12:41 am 18. Juli 2006
Concretus
aus Eisenberg
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2200 MHz
27°C mit 1.4 Volt


Hi,

gibt es bei dir so was wie reservierung, da ich das Radio für nen Kumpel gedacht habe aber der auf Montage ist und kommt erst Freitag heim? Er würde es dann auch gleich als SK nehmen! Wäre super wenn du das machen könntest.

mfg Con

Beiträge gesamt: 363 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7113 Tagen | Erstellt: 16:53 am 18. Juli 2006
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


wenn du mir n klares okay gibts das dus auch 100% nimmst können wir das gerne so machen, hab nur keine lust dann bis freitag das dingen zu reservieren und dann zu hören das du´s doch nicht haben willst, gell? ;)


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7119 Tagen | Erstellt: 17:09 am 18. Juli 2006
Concretus
aus Eisenberg
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2200 MHz
27°C mit 1.4 Volt



Zitat von poschy um 17:09 am Juli 18, 2006
wenn du mir n klares okay gibts das dus auch 100% nimmst können wir das gerne so machen, hab nur keine lust dann bis freitag das dingen zu reservieren und dann zu hören das du´s doch nicht haben willst, gell? ;)



Joo stimmt hast recht... dann klär ich das mit ihm und sag dir dann nochmal bescheid. THX schonmal

EDIT/////

Ich nehm das Radio für SK!!!! Alles andere per PN!!!

(Geändert von Concretus um 17:53 am Juli 18, 2006)

Beiträge gesamt: 363 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7113 Tagen | Erstellt: 17:48 am 18. Juli 2006
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


Alles klar, verkauft!

zu (:


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7119 Tagen | Erstellt: 18:14 am 18. Juli 2006