» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

djmario
aus Hamburg
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


Hi Leute

Grüsse euch.
Ich habe einen Komplett - PC zu verkaufen.

Werde mal versuchen alles zusammen zukriegen was drin ist,da er im moment in Düsseldorf steht und ich net reinschauen kann.
Also der PC besteht aus folgenden Komponenten.

Board : Gigabyte GA-K8 NS Pro ( ? ) mit S-Ata Sockel 754
CPU : Athlon 3000 ( Kühler silentmaxx 550gr Kupferblock )
glaube der reicht bis 3400er CPU
Netzteil: silentmaxx 430W IC-Tech ( glaube aber es ist 420w )ändern es wenn ich morgen nachgeschaut habe
Graka : einfache 64mb
Rams : 1024mb
HDD : 4x80gb von IBM ( 7200 u/min ) - IDE - Platten
Controller : Promise Ultra TX 100 ( für 4 Festplatten )
Brenner : LG - Highspeed - Brenner ( schwarz )
DVD - Brenner : Pioneer ( glaube war der 106 also 8-fach auch schwarz )
Monitor : 19 Zoll ( Samsung SynMaster 957p)
und zu guter letzt
Tower : Chieftec Dragon - Big Tower ( in Blau )
Dazu verkaufe ich noch Windows XP - Home - SP 1 (orginal )
Nun zum Preis ich weiss der PC is sicher nix besonderes,er diente nur zum rumserven und die Teile hatte ich halt alle übrig und habe daraus einen Pc zusammengebaut.
Wäre natürlich auch für Preisvorstellungen offen weiss echt nicht was ich dafür nehmen sollte.Das ist immer so eine Sache da ich auch selbst weiss das man dafür nicht mehr soviel bekommt,ich selbst habe es immer so gehalten ich bin von dem heutigen Preis ausgegangen und habe dann davon die hälfte genommen, denke mal das diese Variante real ist oder was meint ihr dazu.Sollte ich den rechner zerlegen müssen was ich eigentlich nicht unbedingt vorhabe sieht es mit den Orginalverpackungen schlecht aus.Also dann viel Spass.
Wenn einer Interresse hat und aus dem Raum Düsseldorf kommt könnte er ihn abholen oder wir würden in auch bringen falls einer keine Zeit oder kein Auto hat.
Viele Grüsse Mario
MP: 350 Euro
Ob der Preis okay ist kann ich schlecht einschätzen aber ich muss ja eine Zahl eingeben,grins
Über Preis kann man ja dann noch verhandeln
(Geändert von djmario um 12:04 am Juli 17, 2006)


(Geändert von djmario um 15:07 am Juli 17, 2006)


(Geändert von djmario um 22:20 am Juli 17, 2006)


(Geändert von djmario um 22:28 am Juli 17, 2006)


(Geändert von djmario um 10:05 am Juli 22, 2006)

Beiträge gesamt: 32 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 6627 Tagen | Erstellt: 11:55 am 17. Juli 2006