» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

The Member
offline


OC Profi
18 Jahre dabei !


Suche einen kleineren Komplettrechner in der Preiskategorie von 80.- bis 100.-.
Es können auch einzelne Komponenten angeboten werden, da bereits einzelne HW vorhanden ist.
Ein kpl. Rechner wäre halt die schnellste Lösung.

Danke.

Beiträge gesamt: 786 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6810 Tagen | Erstellt: 8:12 am 6. Juli 2006
Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Hi,
ich habe noch folgenden Rechner über:

FSC Scenic XS mit einem PIII 800MHz

Ich hab an einem Floppy-Stromkabel per Lüsterklemme noch 2 Stromstecker für Laufwerke angebracht, da zwar 4 Floppy-Stecker vorhanden waren, aber nur 1 großer.

Maße: T 37cm, H 8,5cm, B 32cm

Der PC ist sehr leise, da nur im NT ein Lüfter ist, die CPU ist passiv gekühlt, da der NT-Lüfter die Luft durch das Gehäuse zieht über die passgenauen Lufteinlässe.

ich habe ihn silber lakiert, weil mir das weiss nicht gefallen hat. Dies sind die original Bilder VOR dem lackieren...









Für 35 Euro plus evtl. Versand ist er Dir.

Eine Platte und CD LW habe ich leider nicht.
RAM muss ich mal schauen, wenn aber nur 128MB


Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7502 Tagen | Erstellt: 9:00 am 6. Juli 2006
The Member
offline


OC Profi
18 Jahre dabei !


Wie ich sehe, gibt es keinen AGP Port. Das Gehäuse sollte dann wohl auch eher als "Verpackung" dienen, da der Rechner unter den Tisch muss (sprich, in einen Tower) und nicht als Fussschemel dienen sollte.

Kannst du mir etwas Näheres über das Innenleben des Rechners sagen?

Beiträge gesamt: 786 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6810 Tagen | Erstellt: 9:14 am 6. Juli 2006
Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Also einen AGP Port hat das Board leider nicht.
Also das Mainboard ist ein D1214.
Wenn Du google nutzt, findest Du alles. Oder direkt bei www.fujitsu-siemens.de
Da findest Du auch alles. Ich kann hier auf der Arbeit leider nicht selber schauen, da alles von der Firewall geblockt wird... :(

Was möchest Du sonst wissen? Also wenn Du nur Interesse am Board haben sollstest, auch kein Thema, aber das Board hat nur einen PCI Slot und der wird über die RiserCard zu zwei PCI Slots verwandelt...

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7502 Tagen | Erstellt: 9:26 am 6. Juli 2006
The Member
offline


OC Profi
18 Jahre dabei !


Tut mir leid, aber ohne AGP nützt mir die ganze Sache nicht, da es schon etwas mehr Optionen als eine onboard Grafik geben sollte.

Beiträge gesamt: 786 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6810 Tagen | Erstellt: 9:34 am 6. Juli 2006
Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Okay, kein Thema... :)

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7502 Tagen | Erstellt: 9:37 am 6. Juli 2006
The Member
offline


OC Profi
18 Jahre dabei !


Die on Board Grafik kann eben nie das leisten, was eine optionale Grafik leisten kann, ausser eben bei modernen Boards.

Beiträge gesamt: 786 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6810 Tagen | Erstellt: 17:36 am 6. Juli 2006
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Weis ja nicht wozu du ihn mißbrauchen willst aber viel Grafikleistung wird der auch mit nem AGP Port nicht kriegen können. Würde bei so nem Rechner ne "alte" Voodoo3,4 (5 zu teuer) empfehlen. Die gab es auch in der PCI Version.

Ist aber nur ein Tipp ich möchte dir natürlich nicht reinreden.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7719 Tagen | Erstellt: 19:10 am 6. Juli 2006
Toxicution
aus München
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
4600 MHz @ 4600 MHz


hätte noch folgenden rechner rumstehn:

P4 Northwood @ 2Ghz
256MB DDR RAM
MSI OEM-Board mit AGP-port
GeForce 4 MX440 mit 64MB
250W netzteil
midi-tower
front-usb
80GB Festplatte (glaube samsung, müsst aber nachsehen)

allerdings ohne DVD-laufwerk und brenner!


wäre das passend?


oder folgenden:



Intel Celeron D 325 (2,53Ghz)

512MB DDR-RAM (Apacer/Nanja chips)

160GB Samsung Spinpoint (noch mit garantie!)

Abit IS7-e (super mainboard!)

Gecube Radeon 9550XTreme (super zum übertakten; leistungsmäßig ca 9600xt; noch mit Garantie!)

550Watt LC-Power

DVD-Laufwerk und CD-Brenner

(Diesen PC kann ich dir auch komplett mit Wasserkühlung für CPU, Graka und Mainboard anbieten!)

so long.....

(Geändert von Toxicution um 19:28 am Juli 6, 2006)

Beiträge gesamt: 1857 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7370 Tagen | Erstellt: 19:27 am 6. Juli 2006
The Member
offline


OC Profi
18 Jahre dabei !


Sag mir mal einen Preis für PC N° 1.

Beiträge gesamt: 786 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6810 Tagen | Erstellt: 19:47 am 6. Juli 2006