» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


Ich biete hier den Rest meiner Langnese Cremissimo Zitrone+Orange-Packung an. Sie ist noch etwa 1/5 voll!
Das Verfallsdatum des Produktes ist 8-2007, jedoch ist die Verpackung bereits wie erwähnt geöffnet!

Kassenzettel wird als Garantieschein beigelegt!

Das ganze kann ich leider nur für Selbstabholer anbieten, da ein Transport per Post aus technischen Gründen nicht möglich ist - alternativ kann aber auch eine Spedition mit der Lieferung beauftragt werden (Die Kosten dafür trägt der Käufer).
Abgeholt werden kann das ganze im Raum Stuttgart!

Der MP steht bei 5 Euro (MP: 5 Euro).
Warum so hoch frag ihr euch? Ganz einfach: Jeder wird eine von mir angefangene Packung Eis haben wollen! Überlegt euch den Sammlerwert und was für Gebote ihr damit bei egay erzielen könntet!

Also ab gehts! :ultragoil:


PS: Heut was einfach zu heiß!

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7471 Tagen | Erstellt: 0:15 am 16. Juni 2006
Paschka
aus geflogen
offline


OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz


wie lange ist die milch denn schon gelaufen..hätte evtl. interesse. wann wurde der artikel denn gekauft. wurde er schon mal oced oder immer in original temperatur betrieben?








:ultragoil:

Beiträge gesamt: 3703 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8194 Tagen | Erstellt: 0:17 am 16. Juni 2006
DScooter
aus Hünfelden
offline



OC God
19 Jahre dabei !


:wall:


tausch gegen irgendetwas möglich.....



:lol:


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Beiträge gesamt: 8266 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 7243 Tagen | Erstellt: 0:17 am 16. Juni 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz



Zitat von Paschka um 0:17 am Juni 16, 2006
wie lange ist die milch denn schon gelaufen..hätte evtl. interesse. wann wurde der artikel denn gekauft. wurde er schon mal oced oder immer in original temperatur betrieben?

:ultragoil:



der artikel wurde am 13.06.2006 in einem Spar-Markt erstanden. Er wurde immer gut gekühlt (extreme-Hardcore-(-18) FCKW-freie Kühlung) und bisher noch nicht geoced. Auf wunsch teste ich aber aus was möglich ist (allerdings könnte es dann sein, dass weniger in der Packung ist als zuvor!).

DSCooter: Was bietest du zum taushc an?:lol:

(Geändert von CremeFresh um 0:22 am Juni 16, 2006)

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7471 Tagen | Erstellt: 0:21 am 16. Juni 2006
DScooter
aus Hünfelden
offline



OC God
19 Jahre dabei !


halb angefangene Flasche Gesolsteiner Medium Wasser


müssten und aber irgendwoe in der Mitte treffen.. so im Umkreis von 5m von meinem Zimmer ;)


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Beiträge gesamt: 8266 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 7243 Tagen | Erstellt: 0:29 am 16. Juni 2006
Paschka
aus geflogen
offline


OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz


fals der tausch nicht stattfindet, ich hätte auch evtl interesse an der halb angefangene Flasche Gesolsteiner Medium Wasser
....was hatn die schon gelaufen????




:ultragoil:

Beiträge gesamt: 3703 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8194 Tagen | Erstellt: 0:34 am 16. Juni 2006
chico
aus der Nähe Berlins
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2100 MHz @ 2650 MHz


Ich könnte dir zum Tausch ein altes Paar Socken anbieten, eine davon mit leichten Gebrauchsspuren (1cm großes Loch beim großen Onkel) was die Funktion aber nicht beeinträchtigt.
Bisherige Laufleistung ca. 1000km, davon 100 am Stück ohne Waschgang (Camping), generell eher wenige Waschvorgänge.
Diese Socken wurden außerdem bereits bei einer Abiturarbeit eingesetzt und sind seit 7Jahren in meinem Besitz.

Da es sich beim geschätzten Wert bei Socken wie bei einem gut gelaufenen Trabbi verhält (je älter deste höher der Preis), wäre ich bei einer geringen Zuzahlung deinerseits zu einem Tausch bereit.

Als spezielles Feature befindet sich übrigens Garfield auf der Außenfläche (special edition).

Da ich Privatverkäufer bin, biete ich diesen Artikel sicherheitshalber als "defekt" an, auch wenn er voll funktionstüchtig ist.

Beiträge gesamt: 301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6634 Tagen | Erstellt: 0:36 am 16. Juni 2006
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Ich hätte hier noch einen alten Tennisball zum Tausch anzubieten, den unsere Hunde angenagt und angesabbert haben. Abholbar in Wurfweite vom Garten aus... :lol:


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 0:36 am 16. Juni 2006
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


mag jemand meine mülleimer leeren gehen ? :lol:


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 0:37 am 16. Juni 2006
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz



Zitat von CremeFresh um 0:15 am Juni 16, 2006
PS: Heut was einfach zu heiß!

Scheinbar ....


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104983 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 0:45 am 16. Juni 2006