» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


:moin:

Ich brauche extrem dringend vier solche Metallstifte für Molexstecker, wie sie auf dem Bild zu sehen sind Bild.

bitte schnell antworten, da es wirklich sehr dringend ist (wird für Netzteilreparatur benötigt).:thumb:

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7581 Tagen | Erstellt: 22:38 am 27. Mai 2006
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Würden es auch alte Laufwerkstecker tun? Davon hab ich noch massig rumfliegen ;)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104983 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 22:41 am 27. Mai 2006
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


ich glaube ich habe nen paar komplette stecker mit stiften zum zusammenbau von reichelt auf dem schiff.
die könnte ich dir montag wenn du willst per post zukommen lassen

wäre also im einzelnen der molexstecker und die 4 stifte dazu

wieviele brauchst du denn? könnte dir ein oder 2 paar schicken

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8118 Tagen | Erstellt: 22:42 am 27. Mai 2006
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


thx aber nein, das hab ich auch schon probiert, da kriegt man die Kabel nicht mehr gut genug unter, weil die schon zusammengequetscht worden:thumb:



Zitat von masterofavenger um 22:42 am Mai 27, 2006
ich glaube ich habe nen paar komplette stecker mit stiften zum zusammenbau von reichelt auf dem schiff.
die könnte ich dir montag wenn du willst per post zukommen lassen

wäre also im einzelnen der molexstecker und die 4 stifte dazu

wieviele brauchst du denn? könnte dir ein oder 2 paar schicken



also eigentlich brauch ich nur die Stifte; wenn du die nicht einzeln hast, dann nehm ich auch noch nen Stecker dazu, kein Problem:thumb:

sind es denn definitv auch die richtigen?:) die Gegenstücke sehen nämlich zum verwechseln ähnlich aus und ich musste auch nochmal genau hinsehen, welche ich jetzt genau brauche:thumb:

(Geändert von Gibtnix um 23:29 am Mai 27, 2006)

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7581 Tagen | Erstellt: 22:42 am 27. Mai 2006
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


also ich meine ich habe die männlichen, also die stecker die z.b. auf die festplatten geschoben werden. also die teile die ans netzteil gehören habe ich.
könnte dir da ein paar schicken (so 3 oder 4 komplette stecker wenn du brauchst)...


Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8118 Tagen | Erstellt: 23:54 am 27. Mai 2006
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


du hast also female, nicht male (männlich). ;)


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8349 Tagen | Erstellt: 2:45 am 28. Mai 2006
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


@max: hmm nee, männlich sind doch stecker und female buchsen und stecker kommen in buchsen also die anschlüsse vom netzteil kommen auf die festplatten, also habe ich die männlichen/stecker/male/was auch immer

;)

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8118 Tagen | Erstellt: 8:29 am 28. Mai 2006
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


genau an diesem Punkt bin ich auch dreimal hängen geblieben. Die Teile die in den Steckern sind, die vom Netzteil kommen sind female/weiblich. Die sehen zwar aus wie Pins, sind aber weiblich, da die männlichen Gegenstücke in diese Stecker hineingeschoben werden. Die Gegenstücke sind Stifte an den Geräten (HDDs, CD Roms, usw.), die sind dann male/männlich.

Ich suche jedenfalls auch die Teile die ans Netzteil gehören:lol::thumb:

Frage: Wie viel solls kosten?

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7581 Tagen | Erstellt: 9:56 am 28. Mai 2006
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


achsoja, also female sind die stecker in dem stecker also ist der plastikstecker male und die metallstecker female also suchst du zwitterstecker :lol:

nee, aber genau die habe ich.

kostenpunkt würde mal sagen für 2 stück inkl. PP 1€ ?

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8118 Tagen | Erstellt: 10:01 am 28. Mai 2006
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


alles klar; schick mir bitte ne PM mit deinen Kontodaten, dann überweise ich:thumb:

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7581 Tagen | Erstellt: 10:12 am 28. Mai 2006