» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Danielo
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !


Hallo,

Zum Verkauf steht mein iPod mini (2G, 4GB in blau). :)

An Zubehör (inkl. Apple-Ohrhörer) ist alles dabei und die OVP ist auch vorhanden.

Der iPod ist in einem guten Zustand, hat nur leider eine kleine Delle an der Ober- und Unterkante und einige ganz kleine Kratzer.
Das Display ist aber einwandfrei und mitgenommen wurde der iPod nur im Gürtelclip und ist somit von der Rückseite wie neu. Auch auf dem Clickwheel befindet sich noch immer die Schutzfolie...

Gekauft wurde der iPod im Apple-Store (auf apple.com/de/store) und die Rechnung kann ich auch noch beilegen. :)

MP: 105 Euro exkl. versichertem Versand!


Gruß, Danielo ;)

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6629 Tagen | Erstellt: 19:24 am 11. Mai 2006
Bornfire
aus Mannheim
offline


OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2410 MHz


wieso verkaufste? wie siehts aus mit Akku, alter usw? wie oft geladen?

(Geändert von Bornfire um 20:19 am Mai 11, 2006)

Beiträge gesamt: 553 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7473 Tagen | Erstellt: 20:19 am 11. Mai 2006