» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

fischergeiz
aus gefuchst
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1862 MHz @ 2800 MHz
52°C mit 1.18 Volt


Hi,
ich würde gern mal eine Preisanfrage starten.
Habe vor ein paar Tagen meine G.Skill mit BH5 Chips in Empfang genommen. Gestern dann in Betrieb genommen und mal geschaut, was sie mitmachen. 260Mhz mit 3,7v ist absolut kein Problem (aktive Kühlung vorausgesetzt!).
Rechnung ist natürlich noch dabei.
Wieviel würdet ihr mir noch dafür geben (wie schon gesagt: einen Tag in Gebrauch).
Kann sogar eine Garantie für die Funktion und das OC-Ergebnis +- 10% geben.

MfG fischergeiz


EDIT:
hoppla...
vergessen beizufügen, dass es sich natürlich um 2*512MB Module handelt.
Übrigens haben die Module nicht nur UTT-BH5, sondern auch noch ein Brainpower PCB. Die sind klasse und halten (mit aktiver Kühlung) so einiges aus (manche trauen sich die 4v Vdimm des DFI auch zu nutzen:shocked:)

(Geändert von fischergeiz um 12:44 am Jan. 24, 2006)

Beiträge gesamt: 1314 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7505 Tagen | Erstellt: 12:38 am 24. Jan. 2006
fischergeiz
aus gefuchst
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1862 MHz @ 2800 MHz
52°C mit 1.18 Volt


*drück*

Beiträge gesamt: 1314 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7505 Tagen | Erstellt: 13:11 am 26. Jan. 2006