» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Sooo.. Ein Freund von mir möchte seinem Rechner auf Grund "Aktuellerer" Spiele nen Upgrade verpassen. Er fährt der zeit mit einem 1000er Duron und einer GF 400 MX durch die Gegend was ich beträchtlich einschränkt :lol: Ich habe ihm versprochen, da er kein Internet hat, bei uns ne Suchanfrage zu machen, da ich hier ja auch schon immer gut bedient wurde ^_^

Beides zusammen sollte aber nicht mehr als 100 Euro Kosten ^^ Ich hoffe mal ihr habt da mal was feines rumliegen das allerdings auch noch in Takt ist versteht sich ;)

Das Geldlimit sollte schon ausgereizt werden.... Sollte dies nicht der Fall sein, werden gerne noch ein Mainboard oder eine Festplatte gesucht Diese richten sich dann aber nach dem noch verfügbarem Geld ^^

Mit freundlichen Grüßen

Euer One ^__^

PS: Nur weil ich gesagt habe das ich das Limit ausreizen will heißt es noch lange nicht, dass man mich mit angeblichen Preisbrechern ins Licht führen kann :lol: Dazu bin ich schon zu lange dabei ;) Der Satz steht hier weil ich schon zu oft solche Erfahrungen mit solchen "Leuten" machen musste und das auf dauer ein wenig anstrengt. Danke :)

CPU habe ich jetzt dank dem guten Linuxartist bekommen. Nur noch GRAKAS anbieten.. Danke!

(Geändert von TheOne um 0:04 am Okt. 6, 2005)


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 19:29 am 1. Okt. 2005
Rockshox
aus Hamburg
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2520 MHz
55°C mit 1.825 Volt


Was ist dir eine Radeon 9700np von Club 3d noch wert?


Abit NF-7 Rev.2.0, 120GB Samsung  SP1203N 2x512MB MDT PC3200, Club3D 9700np (275/270Mhz@350/303Mhz), NT 550W

Beiträge gesamt: 1126 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7719 Tagen | Erstellt: 20:15 am 1. Okt. 2005
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


Asrock k7s41 und nen athlon xp1700+ hab ich hier..
Der Athlon lief als 2600+ auf nem A7N8X Gold Deluxe.. ;)
Ist nen JIUHB Stepping, was sehr gut zum OC ist! :)

Nur eben auf dem asrock board nicht so..

Interesse?


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 21:48 am 1. Okt. 2005
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


die 9700np und die CPU hören sich doch schonmal niedlich an :)

Mein Freund hat auch nen Asrock Board.. eigentlich wollte ich wegen dem SiS-Chip ihm raten wenn Geld noch übrig bleibt davon wegzugehen ^^ An der CPU hab ich auf jeden Fall erstmal intresse. Das Stepping hab ich auch :) Daher kann ich viel dazu sagen (2,2 Gigs bei 1,55 Volt :lol: ) Schlag mir ein Preis für die CPU vor.. Gibts auch noch nen Kühler dafür? Ansonsten guck ich so mal nach nem Kühler. Die CPU wird ihm sicher helfen seine neuen Spiele spielen zu können :)

Zur Graka: Die 9700np ist auch gut. Mit etwas ocen (Hab noch nen alten Silencer hier) dürfte sogar noch mehr drinne sein. Wert ist mir die Karte auf jeden Fall was. Schlag du mir einen Preis vor... Ich weiß ja nicht wie alt sie ist wie lange sie im geocten zustand lief etc ;)

Wäre cool wenn ich auch noch Fotos sehen könnte. Die CPU ist weniger wichtig was Fotos betrifft aber nen Pic von deiner 9700np würd mich interessieren :)

MfG

One


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 14:58 am 2. Okt. 2005
Rockshox
aus Hamburg
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2520 MHz
55°C mit 1.825 Volt


Zur Graka... ich habe sie immer in Standarttakt laufen gehabt... Sie ist gute 1,5 bis 2 Jahre alt.... ist von Funcomputer... ich denke so an die 60Euro, brauche aber erstmal ne PCIe-Graka, bevor ich meine weggeben kann.,..


Abit NF-7 Rev.2.0, 120GB Samsung  SP1203N 2x512MB MDT PC3200, Club3D 9700np (275/270Mhz@350/303Mhz), NT 550W

Beiträge gesamt: 1126 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7719 Tagen | Erstellt: 15:01 am 2. Okt. 2005
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Kalle kriegt eh erst nächste Woche Geld, daher sollte es kein Problem sein. Die 9700 np hat doch auch alle Pipes wie die Pro oder? Ist voll zu lange her T_T Ich guck mal kurz :lol:


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 15:05 am 2. Okt. 2005
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


Hätte auch noch noch nen Asrock KT7V4A Pro oder sowas :)
Nagelneu.. Allerdings ohne RG..


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 15:17 am 2. Okt. 2005
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


Und was wäre dir die CPU wert? ;)


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 15:17 am 2. Okt. 2005
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Ich wollte es im Rahmen halten. Das heißt Leistungsttechnisch CPU von 30-50 Euro.. Grafikkarte dann Rest. Während die CPU der Zeit das wichtigste Utensil ist :lol:

Ne CPU wäre mir mit angemessener Leistung bis zu 50 Euro Wert. Bei deiner bin ich mir nich ganz sicher.. Sag mal OC-Ergebnisse mit Volt ^_- Sofern du die noch weißt. Wenn ich ne Graka + CPU hole wirds Geldbeuteltechnisch sehr schwierig nochn Mainboard zwischen zu pappen :lol: Das werden wir aber dann sehen ^^

Sag mir doch mal nen preis für deine CPU an. Den rest handeln wir aus ;) Haste denn auch nochn Kühler dafür? ^^

Zur Grafikkarte: 60 Euronen scheinen mir ein wenig viel.. eine gebrauchte Pro krieg ich schon für knapp 50-60 Teuronen :noidea: ^^


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 16:29 am 2. Okt. 2005
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


12.5 x 188
A7N8X Gold Deluxe NF2
MSI GF4 TI4200 280/480
1x 512MB Corsair PC2700 CL 2
1x 512MB GeiL PC2700 CL 2.5
Heatkiller 1.6
Cool Cases CCR04
Innova-Tank-O-Matic
Airplex Evo240
Eheim 1048


Das war meine damalige Config :thumb:
Vcore weiss ich so nicht mehr.. :(


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 16:35 am 2. Okt. 2005