» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

minni futzi
aus Dresden
offline



OC Profi
23 Jahre dabei !


ja wie gesagt, suche jetz nen mp3 player... hab mich hier entschlossen mir doch nur das razr zu holen und nen einzelnen mp3player...

lasst ma sehen, aber keine sinnlosen usbsticks die beim angucken auseinanderfallen... :blubb:


mfg minni_futzi

Beiträge gesamt: 827 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8497 Tagen | Erstellt: 19:58 am 2. Mai 2005