» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

IceDude
aus Köln
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !


Hallo zusammen,

ich suche eine Radeon 9800 Pro oder XT, sollte 256 Bit und R 360 haben.
Einfach mal alles anbieten.

Zum Tausch hätte ich eine Aopen Aeolus Geforce 6800-DV mit 128 MB. 2,6ms.
Es ist eine "echte" 6800 mit 325/700 Mhz, und 12/5 (PP/VS)
Die Karte kommt in OVP mit sämtlichen Spielen und Software und Rechnung vom 08.11.04, gekauft bei Cyberport.
Mit dem Riva Tuner konnte ich lediglich den 6. Vertex Shader freischalten, bei freigeschalteten Pixelpipelines hatte ich im 3D Murks geringfügige Bildfehler.

Die Karte hat ohne Probleme einen Takt von 355/760 MHz mitgemacht, habe das mal kurzzeitig getestet.

Wenn Interesse an der Karte besteht, entweder im Tausch (wohl mit Zuzahlung) oder als Kauf, dann einfach mal posten...

Greetz

IceDude

Beiträge gesamt: 71 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7402 Tagen | Erstellt: 23:36 am 19. Dez. 2004