» Willkommen auf News «

Crusader
aus dem Urknall =)
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2667 MHz @ 3333 MHz mit 1.36 Volt


habs ganze 30min durchgehalten .. is viel zu dunkel und anspruchslos .. eine mauerntextur gleicht der anderen .. die labyrinthartigen gänge nerven bereits nach minuten .. ständige gefummel mit den pda's und audioaufnahmen gegen den willen des users zur streckung des games finde ich grotesk

da hat sich bei mir persönlich der ersteindruck wieder mal bestätigt und somit gefestigt .. es ist und bleibrt für mich nur ein grafisch erstklassiges game auf kosten der atmosphäre .. jaja die effekte .. grafik und sound sind nicht alles sonst würde ja viele spiele der neuzeit hitverdächtig sein

das winzigst brauchbare is die engine .. andere spieleschmieden könnten da mehr auf den tisch bringen als übertriebene versteckspiele mit monstern die im dunkeln seltsamerweise recht gut sehn .. jo ein zombie hat perfekte ki un ausgeprägte riechorgane schon klar denn es sind ja id-hightechzombies mit düsteren seelen .. die können das eben :lol:

die story is so hohl wie 10m feldweg .. eine routine auf dem mars wird durch viele aus einem portal entschwirrende brennende beseelten totenköpfe gestört und nahezu die ganze besatzung wird von düsteren kräften assimiliert .. da streife ich lieber in meiner gothic oder morrowind welt umher wo alles im einklang ist und eine abwechsulngsreiche idylle vorherrscht

wie gesagt was schockeffekte angeht kann es in meinen augen ncht mit system shock 2 oder alien versus predator mithalten aber ein eingefleischter doom fanatiker kann das aus nostalgischen gründen durchaus anders sehn ;)

MfG.
-Crusader-


E6750 @3333Mhz // MSI P35 Neo2-FR // 2x1GB Crucial Value D9GKX // 7900GTO @700/780 // HPPS+ @55Hz

Beiträge gesamt: 2452 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 6800 Tagen | Erstellt: 19:34 am 9. Aug. 2004
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz



Zitat von Crusader am 19:34 am Aug. 9, 2004

die story is so hohl wie 10m feldweg ..




Gell, ihr wollt das nicht verstehen, oder? :)
Doom³ hat eine angemessene Story für den Titel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doom1 & 2 waren auch so.
Doom3 ist halt ne Fortsetzung.
Warum sollte John im dritten Teil urplötzlich das Doom³Schemata verändern?

Farcry2 wird auch im Style von Farcry1 sein.
Auch Beispiel MDK und MDK2.
Genauso wie bei Unreal oder Unreal Tournament und VIEEEEELEN anderen Mehrteilern auch! ;)





Doom ist Doom, und nicht "Alle unter einem Dach" wo einem Tag für Tag ne neue Story geboten wird! ;)

Beiträge gesamt: 5904 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7086 Tagen | Erstellt: 23:01 am 9. Aug. 2004
skynet
aus Zürich
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3700 MHz @ 4500 MHz
65°C mit 1.5 Volt



Zitat von DocDoom am 19:28 am Aug. 9, 2004
@sky.

zu leicht ist ja schon geschmeichelt, hab ca genauso lange gebraucht (+- ne stunde). rausgeschmissenes geld, sag ich da nur. farcry gefiel mir da um längen besser (wenn auch nicht so schockig :) )



FC ist genausolame.

allein die grafik von D3 ist extrem ownig, und es gibt fetteste shock momente... ^^


Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac - Ryzen 2700X @ 4.5GHz - 1080 Ti Aorus Xtreme @ 2063/6318MHz - 2x 8GB G.Skill Trident Z DDR4 4266 @ 3600 C14 @ 57.5ns - 256GB Samsung 951 NVMe - 256GB Samsung 840 Pro - 750W Bitfenix Formula Gold - Win 10 Pro

Beiträge gesamt: 9863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 6965 Tagen | Erstellt: 23:52 am 9. Aug. 2004
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !



Zitat von Barry Burton am 23:01 am Aug. 9, 2004

Zitat von Crusader am 19:34 am Aug. 9, 2004

die story is so hohl wie 10m feldweg ..




Gell, ihr wollt das nicht verstehen, oder? :)
Doom³ hat eine angemessene Story für den Titel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doom1 & 2 waren auch so.
Doom3 ist halt ne Fortsetzung.
Warum sollte John im dritten Teil urplötzlich das Doom³Schemata verändern?




Warum ?

Kann es sein das die Ansprüche der Gamer im laufe der Jahre steigen ?

Was würde aus einem ,otisch aufgewertetem, Spaceinvaders,Galaga,Donkey Kong oder Elite werden ?

Für letzteres gibt es ja genug an "ähnlichen" Titeln wie Privateer und natürlich die "X" -Reihe aber die bieten eben neben einer besseren Grafik auch ne Story und etwas mehr Flexibilität wie eigene Weften,Fabriken und Schiffe (bei "X" zb. vom Jäger bis zum Mammuttransporter.Alles Kaufbar und auch selber steuerbar).

Mit nem simplen Gameplay wie bvei Elite würde der Titel nichmal nen Blumentopf gewinnen.

Genauso sehe ich das bei D3.

Nach solanger Zeit wäre es angebrachter gewesen auch mal ne Story reinzubringen die einem das Spiel versüst und mit nem Hintergrund macht es gleich nochmal soviel Spaß.




Farcry2 wird auch im Style von Farcry1 sein.
Auch Beispiel MDK und MDK2.
Genauso wie bei Unreal oder Unreal Tournament und VIEEEEELEN anderen Mehrteilern auch!  



Wenn dann sollteste auch mal den Zeitraum berücksichtigen.

Farcry ist gerade mal neu und auch Unreal ist immeroch ein Titel der neuen Generation.Besitt sogar ne Story ;)

Und was MDK 2 betrifft so spricht das ja ganz für sich und auch für mich denn wo es noch 97 nen Sommerhit war (War ja für damalige Verhältnisse etwas abgedreht und das machte den Titel ja aus.) ist dann 2000 bei unverändertem Gameplay total gescheitert und wird schon seit Herbst 2002 auf unzäligen Heft-CD'S als Beilage gereicht.


Sorry aber haste noch mehr solch schlagender Beispiele ?



Doom ist Doom, und nicht "Alle unter einem Dach" wo einem Tag für Tag ne neue Story geboten wird!


In gewisser weise schon.

so wie sich am Gameplay von D3 nix geändert hat so geschiet in der Serie jedesmal das gleiche.
Das wandelnde Chaosgebiet taucht auf und sorgt für selbiges.
(Nein ich schaue mir sowas normalerweise nicht an aber manchmal kommt danach was interessantes also sehe ich hin und wieder ne Halbe bis ganze Folge so nebenbei).


Nö,mit ner Fetten Grafik kann man mich nicht lange fesseln denn daran sieht man sich schnell satt.(Wie bei Farcry.Hat nur 1-2 Wochen gedauert bis die meisten wieder abgesprungen sind)


Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7338 Tagen | Erstellt: 1:05 am 10. Aug. 2004
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


:)

Jo, ist halt wieder alles mal Ansichtssache.
Eigentlich nervt die "Ansichtssache"! :lol:

Ne, ist schon ok..... :)

Beiträge gesamt: 5904 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7086 Tagen | Erstellt: 2:45 am 10. Aug. 2004
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Eben ;)

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7338 Tagen | Erstellt: 16:51 am 10. Aug. 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt


Naja, klischeehaft war FarCry auf jeden Fall, aber immerhin ne mehr oder weniger ausgefeilte Story. Und immerhin hat das Game soagr bei Tageslicht schocken können, zwar nicht mit dem AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH-Effekt aber mit der "1...2...3...4...5...6...!!!6springende Affen und nur noch 9 Schuss in der Schrotflinte"-Masche...:blubb: Und es gab einen spürbaren Schwierigkeitsgrad. Für "realistic" hab ich bestimmt 35 stunden gebraucht.

Und der Multiplayer ownd auf jeden Fall, zumindest wenn man auch mal gerne was anderes zockt, als Q3A, und damit leben kann, das man auf den teilweise riesigen Maps minutenlang nix vor die FLinte bekommt.
Ich muss auch sagen das ich die Grafik bei FC teilweise besser fand, die D³-Grafik sieht stellenweise viel zu steril aus, so nett verdreckten Kram wie bei FC hab ich noch nicht gefunden.
Bei den Viechern ists allerdings andersrum, da hat D³ auf jedenfall nen technischen Vorsprung, die Monster sehen top aus.
Bei FC zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie wie eingeölt und viel zu ungruselig.


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6561 Tagen | Erstellt: 17:05 am 10. Aug. 2004
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


ich komm im alpha lab 4 nicht weiter da wo die brücke sich immer dreht die man angemacht hat. wo muss ich da hin???


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6473 Tagen | Erstellt: 18:30 am 10. Aug. 2004
DocDoom
aus Vlotho
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2266 MHz @ 2266 MHz


@faulpelz

in den kreisverkehr rein, erste ausfahrt links, dann alles plattmachen evtl. noch nen schalter drücken und wieder zurück.
dann wieder auf die brücke und die nächste ausfahrt nehmen :)


MacBook Pro 13" 2,26Ghz 4GB RAM 500GB; iPhone 2G 8GB FW3.1.2 JB&UL; iPhone 3GS 32GB FW4.0 JB&UL; iPhone 4 16GB FW4.1 JB; iPad 32GB Wifi JB

Beiträge gesamt: 854 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6686 Tagen | Erstellt: 20:14 am 10. Aug. 2004
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


ist das dein ernst??? weisste auch wo ich bin???
ich bin da wo man auf einer plattform ist und ein computer neben steht an dem man nur die brücke die sich dreht aktivieren kann. danach geht am rechner nix mehr. wenn man dann die leiter daneben runter klettert kommt man in die untere etage die man von oben sehen kann . dort sind bestimmt zehn von den biestern die feuer werfen. wenn alle platt sind geht ein kleiner kabuff mit gelben licht auf wo bischen armnor un en medipack drin ist.
im kreis kann man da nich gehen und ausfahrten nehmen erst recht nicht


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6473 Tagen | Erstellt: 23:02 am 10. Aug. 2004