» Willkommen auf News «

AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


Durch die hervorrangenden organisatorischen leistungen druch Blade1972 ErSelbst und BiBo ist es uns bzw. ihnen doch gekungen einen Platz fürs 2te treffen zu finden näheres dazu findet ihr hier!

ich hoffe das sich so viele wie möglich von euch dort blicken lassen schilder will blade sporadisch dort einfügen.. wir bringen das schon.. ansonsten höängen wir einem nach dem anderen für 1std nen pappschild ummen hals und stellen ihn anne strasse.

Für diese hervorragende Lesitung bin ich gewillt mein nächstes demnächst gut verdientes geld für wihnachtsaufkleber zu spenden und zwar aufkleber für eure Autos.. das ocinside logo..näheres spreche ich später mit Jens ab..kam mir grad so innen sinn.. sowas wäre fuc*omatisch geil!

nochmals :clap:&:godlike: @himself BiBo und vor allem Blade der das risiko der miete der hütte fürs erste auf sich genommen hat.

MfG Alex

:godlike::ocinside::godlike:


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7673 Tagen | Erstellt: 0:24 am 9. Aug. 2003
svenska
aus Bärlin :))
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt


@alexw

haste toll gemacht....


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8090 Tagen | Erstellt: 2:32 am 9. Aug. 2003