» Willkommen auf News «

Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Tja ich möchte mal wissen was dort für Monitore zur verfügung standen, denn CRT sicherlich net!

Der Bericht!

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8390 Tagen | Erstellt: 19:59 am 14. Juni 2003
troska
aus Bad Nenndorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2193 MHz
35°C mit 1.62 Volt


jo wust ich doch schon immer :biglol: :zocken: = :eek:


Rechenzentrale  (werbung: "Bifi Bifi" :zocken:)

Beiträge gesamt: 3140 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7866 Tagen | Erstellt: 20:21 am 14. Juni 2003
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Yo,nur seltsam das die Kids anner Haltestelle kaum reaktion zeigen wenn mal einer dicht middem Krad an denen vorbeizieht.:lolaway:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 20:30 am 14. Juni 2003
troska
aus Bad Nenndorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2193 MHz
35°C mit 1.62 Volt


das liegt nich am :eek:

sondern am :kiff:

(Geändert von troska um 21:21 am Juni 14, 2003)


Rechenzentrale  (werbung: "Bifi Bifi" :zocken:)

Beiträge gesamt: 3140 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7866 Tagen | Erstellt: 21:21 am 14. Juni 2003
totgezogen
offline


OC God
21 Jahre dabei !



Zitat von troska am 21:21 am Juni 14, 2003
das liegt nich am :eek:

sondern am :kiff:




:blubb: LoL

greetz t.

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7873 Tagen | Erstellt: 21:26 am 14. Juni 2003
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Yo,dann Kifen se alle.

Die meisten kids können nichtmal rückwärts laufen ohne auffen Arsch zu fallen.

Typisch Nintendogeneration :lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 0:00 am 15. Juni 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


hehe wenns nur nintendo waere , die haben nur noch trainierte haende wegen gamepads(man wenn ich sowas schon sehe kriege ich nen krampf in die hand) und 4 gegen willi, der rest der motorik ist grottenschlecht. Das mit :kiff: naja ich glaub das nicht das erklaert ein paar aber nicht alle.


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8051 Tagen | Erstellt: 3:00 am 15. Juni 2003
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


ABER, was nützt einem gutes Reaktions- und Sehvermögen wenn man ansonsten Null Plan vom Leben hat weil man den ganzen lieben langen Tag nur am daddeln ist? und selbst wenn die Gören mal ausm Haus kommen gehts ab in Karstadt und hängen sich wieder vor die Konsolen die da rumstehen... aber wenn es daran geht n Nagel in die Wand zu schlagen... möchte ich lieber nicht sehen wie das ausgeht... mit etwas Glück verhilft ihnen ihr gutes Reaktionsvermögen dazu den Finger noch schnell genug wegzuziehen :)

ich warte noch auf die Wissenschaftler die den Leuten die zu intensiv Computerspiele zocken den Verlust von Realitätssinn nachweisen können... wie wäre es wenn einer von dieser Sorte den Führerschein
macht und dabei denkt er hätte einen "Savebutton" ??? (wobei...solche Leute scheints wirklich zu geben wenn man sich so die unfallstatistiken anguckt...)


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7939 Tagen | Erstellt: 3:30 am 15. Juni 2003
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Naja.

Es sind andere Zeiten mit anderer Musik,Mode,Redewendungen und Interessen aber ansonsten sollten Jugentliche die gleichen sein wie zu allen Zeiten aber was mir so auffällt ist das viele wie Zombies rumrennen.

In den Betrieben sehe ich nurnoch welche die entweder ne große klappe haben aber dennoch für jeden Kack nachfragen (Es wird ja nicht verlangt das se alles schon können.Dafür sind se ja in Ausbildung) weil nichtmal für 2 Cent eigeninitiative da ist aber andererseits schon cholerisch reagieren wenn man mal nen Tip gibt wie man es besser,Effektiver oder Kraftsparender machen kann.

Eigenständiges Denken mit etwas Gewitzheit ist offensichtlich ganz abhandengekommen.

Dafür sehe ich immer mehr Kids die schon mit 14 nurnoch die Dollars inne Augen haben aber nicht einsehen das man dafür auch Arbeiten muß (Egal ob Manuell oder Mental).

Stattdessen täumen viel offensichtlich von der Story "Vom Schüler zum Millionär in einem Schritt ohne jegliche Anstrengung".

Wie oft sowas vorkommt weiß hoffentlich jeder .
Das ist seltener als nen 6er im Lotto.

Aber was solls,das die Renten im Eimer sind damit hab ich mich ja schon abgefunden :lol: ;)

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 5:54 am 15. Juni 2003
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt



Stattdessen täumen viel offensichtlich von der Story "Vom Schüler zum Millionär in einem Schritt ohne jegliche Anstrengung".

davon träum ich eingentlich auch :wink:, allerdings vom Student zum Millionär!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8146 Tagen | Erstellt: 10:49 am 15. Juni 2003