» Willkommen auf News «

Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Is etwas Offtopic aber lustig:



Jean-Paul Coquerelle, ein belgischer Bauer, soll mit seinem Traktor 125 km/h gefahren sein. Das behauptet die niederländische Polizei, denn sie blitzten ihn angeblich mit dieser Geschwindigkeit auf der Autobahn.  
Coquerelle schrieb zurück, dass sein Traktor 25 Jahre alt sei und nur 25 km/h bringe. Zudem war er noch nie in Oosterhout, dem angeblichen Tatort.  
Jetzt wird geprüft, ob jemand mit den Nummernschildern Coquerelles gefahren ist.  

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7554 Tagen | Erstellt: 16:33 am 14. Aug. 2002
Marodeur
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


lol, nen 25 Jahre alter, der 125 fährt??

Hm, das is fast so schön wie die fette Frau aufm Fahrrad, die mit 120 in ner 30erZone geblitzt wurde.
Schuld war dann glaub ich nen Mercedes, der aber schon vorbei war, weil die Anlage nicht auf diese Geschwindigkeit ausgelegt war.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7428 Tagen | Erstellt: 20:14 am 14. Aug. 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


:lol:

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7419 Tagen | Erstellt: 21:22 am 14. Aug. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Mit nem Traktor gab es das schonmal hier in Germany auf ner Landstraße.

Stau wegen Unfall.

Also steht dann nen Traktor (Uralter Fendt) direkt vorm Starenkasten und seitlich daneben steht ein anderer Autofahrer und unterhält sich mit der Bäuerin (Is ja eh warten angesagt.LKW Lag quer auffer Fahrbahn).

Irgendwann hat das gerät ausgelöst und irgendwas über 100 Km/h angezeigt.

Darauf hin gabs dann 2-3 Wochen später nen schreiben mit Beweisfoto.(Drauf war genau die oben beschriebene Szene zu sehen).

Die Bäuerin machte daraufhin protest und verwies darauf das:

1. der olle Fender bestimmt keine 1xx Km/h bringt !

2. auf dem Foto ja zu sehen ist Das davor/Dahinter Fahrzeuge stehen und auch ein Fußgänger am Fahrzeug steht und

3. den Beamten 150m weiter (An der Unfallstelle) bestimmt nen Trecker mit überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen währe.


Die zuständigen Verwaltungsbeamten machten es wie einige Leute hier im Forum und lasen wohl nur den Ersten und den Letzten Satz.
Denn es hagelte nur die üblichen Mahnungen bzw. letztendlich die Androhung eines Verfahrens.

Letztendlich traf man sich vor Gericht und Die Alte Frau hat die Sache dann mit Bild geklärt.

Der von der Verwaltungsstelle angetretene Verwaltungsbeamte sah dabei nicht so dolle ausse Wäsche als der Richter ihm das Foto in die Hand drückte und fragte ob bei der Verkehrsüberwachung neuerdings nur Blinde eingestellt würden und ob die Schreiben der Bürger auch gleich in China beantwortet würden.

Natürlich Freispruch und nen Präsentkorb vonner Kreisgemeinde.
Das Lokalblatt hatte was zum lästern und in der Verwaltung gab es angeblich einige Personelle umstruckturierungen :biglol:

Tja nen Amtsschimmel ist eben kein Vollbluthengst ;)


(Geändert von Ratber um 16:13 am Aug. 18, 2002)

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7554 Tagen | Erstellt: 1:58 am 15. Aug. 2002
Zerberus
aus LA
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1400 MHz @ 1400 MHz


tja bei uns hams einen mofa fahrer mit 150 erwischt und der hatte noch nich ma nen führerschein!!!


Denkt daran:
Das Leben bleibt spannend, wenn man nicht alles wissen kann!!!

Beiträge gesamt: 2552 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7346 Tagen | Erstellt: 20:01 am 15. Aug. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Tja ,dicht am rekord aber nichtz dicht genug.

Im Polizeimuseum steht ne "Leicht" frisierte Flori 3-Gang die man auf der AB mit über 180 einkassiert hat.
Der fahrer hatte sich erdreistet eine Streife damit auf dem Standstreifen zu überholen :lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7554 Tagen | Erstellt: 22:46 am 15. Aug. 2002
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
19 Jahre dabei !


http://www.radarfalle.de

und da vor allem "Bilder der Woche"...



(Geändert von P4Peiniger um 22:54 am Aug. 15, 2002)

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7119 Tagen | Erstellt: 22:50 am 15. Aug. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Hehehehe

Gibts schon wieder ne Ausstellung ?

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7554 Tagen | Erstellt: 23:02 am 15. Aug. 2002
Marodeur
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt



Zitat von Ratber am 22:46 am Aug. 15, 2002
Tja ,dicht am rekord aber nichtz dicht genug.

Im Polizeimuseum steht ne "Leicht" frisierte Flori 3-Gang die man auf der AB mit über 180 einkassiert hat.
Der fahrer hatte sich erdreistet eine Streife damit auf dem Standstreifen zu überholen :lol:



Ne oder?? So blödkann man doch gar nicht sein..........


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7428 Tagen | Erstellt: 9:43 am 16. Aug. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Doch das gibbet.

Aber schlimmer als Blöd ist Lebensmüde.

Die Mühle ist ja nicht für diese Geschwindigkeit ausgelegt so das der Ritt extrem unruhig ist.

Aber wenn ich mir das Bild so vorstelle :

Man sitzt gemütlich bei 120 im Streifenwagen und dann kommt mit 180 rechts so ne Knattermühle vorbeigeschossen.
Und dann versuchen mit dem Dienst-Passat schritt zu halten :lol::lol::lol:

Muß gut laut gewesen sein denn ich kann mir nicht vorstellen das der Ofen noch nen Auspuf besessen hat.
Welche Änderungen an der Maschine vorgenommen wurden ist auch unklar aber bei Krümmer aufbohren und Ritzel ändern wird es bestimmt nicht geblieben sein. :biglol:


(Geändert von Ratber um 11:52 am Aug. 18, 2002)

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7554 Tagen | Erstellt: 12:57 am 16. Aug. 2002