» Willkommen auf News «

Mig
aus Göttingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 2400 MHz
37°C


Warum gibt es denn eigendlich keinen bereich fuer Mittglieder von SETI? Da ich neu dazu gekommen bin wuerde mich gerne mal mit dem ein oder anderen unterhalten. Einfach nur so, waehrend SETI@Home im Hintergrund laeuft.


Alias R2-D2 düdeldüdeldüdeldü
<--- "Master of the Tea" 2004 & 2005

Beiträge gesamt: 4768 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7926 Tagen | Erstellt: 20:31 am 16. Juli 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Wo meinste denn ?

Bei Seti,bei Oc-Inside oder anderswo ?


Wir Quaaken im Seti-topic im Offtopic.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8348 Tagen | Erstellt: 21:34 am 16. Juli 2002
Surfer from Zorch
aus Baden
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2323 MHz
36°C mit 1.75 Volt


Ich weiss was er meint, einen eigenen PW geschützten Bereich nur fürs OC-Inside Setit Team.

Die Idee ist nichtmal schlecht. Da könnte man 2 Unterforen machen um zum einen alle technischen Details erklären und zum 2. ein normales Babbelforum.

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8015 Tagen | Erstellt: 1:58 am 17. Juli 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Naja.

Obs das bringt weiß ich nicht aber dafür kann man nen Forum aufmachen.
Aber PW-Geschützt bringt nix außer das sich einige aus neugier anmelden um zu sehen was die leute dort machen oder nur um den eigenen Namen inner Liste zu haben.

Schau mal in die Liste wieviele Leute eingetragen sind und die bis heute nicht eine WU abgeliefert haben (Ich meine nicht nur die mit 0 WU's).
Da haben einige seit Anfang Mai nix mehr geschickt.

Ich bin zwar auch nicht sehr aktiv im Moment aber ich schicke regelmäßig was.


Ansonsten haben wir ja schon nen Topic dafür.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8348 Tagen | Erstellt: 5:31 am 17. Juli 2002
Mig
aus Göttingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 2400 MHz
37°C


Ich habe mir die Forueneintraege mal angesehne und musste feststellen, dass das ja ueber 200 Seiten sind *UFF*. Und da ich nicht wirklich zeit habe alles durchzulesen, dachte ich mir, das ein SETI Berreich unter Nebenforen wohl doch ganz angebracht waehre. Vor allem fuer Leute, die so wie ich gerade beigetreten sind. Dann koennte man das auch noch untergliedern unter >>Software und Einstellungen<< und >>Einfach nur schnacken<< oder sowas.

Denn, ich habe heute Nacht beim durchlesen mitbekommen, das es auch noch andere Programme gibt, die das crunchen schneller machen. Und wir sind doch alle auf der Suche so schnell wie moeglich ET zu finden. ;-)

Jetzt muss ich aber los zur Arbeit. Ueberlegt es euch mal.


Alias R2-D2 düdeldüdeldüdeldü
<--- "Master of the Tea" 2004 & 2005

Beiträge gesamt: 4768 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7926 Tagen | Erstellt: 9:30 am 17. Juli 2002
webmp3
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz mit 1.85 Volt


Und ich fände es auch gut auf der Hauptseite beim Frame nen Bereich "Seti" zu machen!

Wo alles wissenswerte steht  etc.!

webmp3

Beiträge gesamt: 425 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8349 Tagen | Erstellt: 16:19 am 17. Juli 2002
Munro
aus Offenbach ,der Main-
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1466 MHz @ 2500 MHz
35°C mit 1.9 Volt


Ja wo zb ein direkt link für die downloads und die erklärung von s.22 sind...


Alles viel zu stressig hier

Beiträge gesamt: 2558 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8303 Tagen | Erstellt: 16:46 am 17. Juli 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Hmm

Schreibt mal Ocinside über den Messenger an.

Vieleicht mach er es

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8348 Tagen | Erstellt: 0:43 am 18. Juli 2002