» Willkommen auf News «

Chill
offline



OC God
19 Jahre dabei !


Ab sofort sind die Nvidia Omegatreiber  verfügbar.

Mit den Nvidia Omegadrivern erhält man eine wesentlich verbesserte Grafikdarstellung,allerdings unter Einbusse der Framerate....naja ob nun 90 oder 110 Frames,man bemerkt dies normalerweise eh nicht.

Getestet hab ich die Treiber noch nicht,werd sie aber gleich mal installieren,ausprobieren und meine Eindrücke hier posten.

Beiträge gesamt: 2061 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7139 Tagen | Erstellt: 23:28 am 12. Juli 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


hört sich gut an....

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7198 Tagen | Erstellt: 23:32 am 12. Juli 2002
Munro
aus Offenbach ,der Main-
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1466 MHz @ 2500 MHz
35°C mit 1.9 Volt


Da war mal wieder einer schneller :)


Alles viel zu stressig hier

Beiträge gesamt: 2558 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7288 Tagen | Erstellt: 1:24 am 13. Juli 2002
Chill
offline



OC God
19 Jahre dabei !


So,hab die Treiber installiert und mit CS,UT2003,WC3 probiert.
Laufen sehr stabil,allerdings kann ich da irgendwie nicht so den Unterschied sehen....ich muss aber dazu sagen,das ich nur ne GForce 2 MX habe. Vielleicht würde ja jemand mit ner aktuellen GrafKa mal ein paar visuelle Vergleiche ausprobieren ?


Treiber gibts für W9x/ME und 2000/XP

Hier die Links:

Nvidia Omega Treiber W9x/ME

Nvidia Omega Treiber 2000/XP



Ich würde mich freuen,wenn jemand mal seine Eindrücke hier hinterlässt,falls er sich die Treiber installiert und ausprobiert.


Beiträge gesamt: 2061 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7139 Tagen | Erstellt: 2:12 am 13. Juli 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


a) sollen die langsamer sein
b) sollen die dafür ne "bessere" qualität haben
c) mir gefällt die quali net so gut, die texturen werden so hart gezeichnet und nicht so weich wie bei den detos! ausserdem scheint mir das aa nicht ganz so gut auszusehen...


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7339 Tagen | Erstellt: 9:09 am 13. Juli 2002
Chill
offline



OC God
19 Jahre dabei !



Zitat von MilleniumEli1 am 9:09 am Juli 13, 2002
a) sollen die langsamer sein
b) sollen die dafür ne "bessere" qualität haben
c) mir gefällt die quali net so gut, die texturen werden so hart gezeichnet und nicht so weich wie bei den detos! ausserdem scheint mir das aa nicht ganz so gut auszusehen...




Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bis auf das mit dem AA hab ich alles im 1. Beitrag reingeschrieben.
Es ist immer wieder das selber mit Euch.....:ohwell:

Beiträge gesamt: 2061 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7139 Tagen | Erstellt: 9:59 am 13. Juli 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


ich weiss aber dann nicht warum du so begeistert von den treibern bist!? ich find die zum :gulp:


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7339 Tagen | Erstellt: 10:29 am 13. Juli 2002
Chill
offline



OC God
19 Jahre dabei !


Es gibt aber auch Leute,die legen Wert auf das Visuelle (wie ich z.B).

Und ich habe diesen Topic nicht eröffnet,weil ICH die gut finde,sondern weil ich der Meinung bin,das andere da interesse dran haben könnten.
Und weil Du die Treiber zum kotzen findest,dürfen andere davon nichts wissen ?

Beiträge gesamt: 2061 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7139 Tagen | Erstellt: 10:35 am 13. Juli 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Hehehe

Ich dachte das sei schon bekannt mit den Omegatreibern.

Is ja schon knapp ne Woche Alt.

Ich hab se mal probiert.(P3-866 mit GF2)

Yo, die Quali ist besser und die Performance geht nen bischen runter.

Is geschmackssache.

Bei der GF2 werde ich wohl drauf verzichten aber bei der GF4 im P4 kann ich das ja nochmal Testen wenn das Board zurück ist.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7333 Tagen | Erstellt: 22:25 am 13. Juli 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


:lol: ich hab doch grade das gegenteil gesagt!!! ich habe gesagt, das ich die qualität der omega treiber eben NICHT so gut finde! damit habe ich deinem post wiedersprochen!


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7339 Tagen | Erstellt: 23:07 am 13. Juli 2002