» Willkommen auf News «

Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


----------------------------------------------
Ab dem heutigen Montag,den 29.April, ist die interaktive Filmbestellung mittels IPPV (Impulse Pay-Per-View) nicht mehr möglich. Ab dem 1.Juni fällt auch noch der eMail-Versand mit der DBox dem Rotstift zum Opfer.  
Mit IPPV und einer manipulierten Smartcard konnten Hacker bis zu 85 Cinedom-Filme freischalten und anschliessend das Guthaben (Coins) mittels des sog. 'IPPV-Tools' spielend leicht auf den Maximalwert zurücksetzen. Dies ist nun nicht mehr möglich.  
Premiere zufolge könnten diese Dienste mit der Einführung von MHP als interaktive Plattform wieder angeboten werden.  

Zuerst die Abschaltung der Händlerschlüssel, jetzt kein IPPV mehr und im Herbst die Umstellung auf betacrypt2.
Ab dem 1.Mai gibt es auch noch die neue Software "bn2.01" für die DBox2, die das Betreiben der sog. "Funcards", mit denen man bis jetzt immernoch alle Sender ohne IPPV entschlüsseln kann, unmöglich macht.

Es kommen harte Zeiten auf die "Karten-Alis" zu - und das ist auch gut so!   ;)

-----------------------------------------------------

Tja da würde ich mal sagen .

Pappnasenalaaaaaaarm !!!:biglol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8367 Tagen | Erstellt: 3:56 am 30. April 2002
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


Lol sage ich nur wer das glaubt muss nicht gnaz dicht sein , wenn die nur die soft wechselen und nicht die gereate dann wird das auch wieder geknackt, das ist so sicher wie dass die amis doof sind.
CU


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8044 Tagen | Erstellt: 2:03 am 1. Mai 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


ckt wird es vieleicht aber da sich das ganze system ändert geht es erstmal wieder von vorne los.

Meinentwegen können se das ganze PayTV einmotten.

Hast ja gesehen wohin es geführt hat.

Volle abhängigkeit des Sports von Kirch und wer Sport sehen wollte der mußte Zahlen.
Einzige ausnahme : Formel 1

Also das Alte system war mir lieber.
Zudem sind die Fußballer Total überbezahlt.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8367 Tagen | Erstellt: 3:19 am 1. Mai 2002
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


Das ganze system mit paytv ist sowieso muell da hast du recht.
DAs fussballer zuviel verdienen naja nicht alle aber verschiedene schon , schlimmer ist es dass dumpfbacken mit monsterkinn nicht mal waehlen gehen und trotzdem mehr verdienen als dass sie soweit zaehlen koennten.
CU


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8044 Tagen | Erstellt: 4:18 am 1. Mai 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Nachschlag

-------------------------------
Um kostenintensive Verträge und damit einen Teil des finanziellen Ballast loszuwerden, wird die Kirch PayTV-Sparte mit Premiere in der nächsten Woche einen Insolvenzantrag stellen.  
Dies berichtet die 'Süddeutsche Zeitung' unter Berufung auf Georg Kofler, derzeitiger Geschäftsführer von Premiere. Er wolle die Insolvenz nutzen um Verträge neu auszuhandeln und damit günstigere Bedingungen zu erzielen.
---------------------------------

Damit Liegt Premiere erstmal auf Eis


Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8367 Tagen | Erstellt: 3:15 am 4. Mai 2002
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Die ganze Programm palette ist zur Zeit der letzte müll, viele Programme werden eingestellt sowie andere zu einem Kanal zusammengefasst. Ob es sich wiklich lohnt heutzutage noch PW zu abonieren :confused:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 16:17 am 4. Mai 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Also momentan scheint alles uncodiert zu laufen.

Ich hab mir da nie geholt weil es sich für mich nicht lohnt

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8367 Tagen | Erstellt: 4:33 am 5. Mai 2002
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


also nen bekannter von mir hat PW, und der findet es einfach zum :sick:

also ich finde es genauso zum :sick:

ich würde nie einen cent für so aufgewärmtes zeug wie im heimatkanal usw.. zahlen ..

und die "brandaktuellen" filme, bekommste auch anders über videothek zum ausleihen


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8352 Tagen | Erstellt: 22:31 am 5. Mai 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Genau das ist es.

Wieviel wirklich interessante Filme kommen pro Monat raus ?

Wenn es hochkommt 1-2

Das einzige was die Massen dahingelockt hat war der Sport da Kirch ja alles bis auf F1 aufgekauft hat.

Da mich Sport eh nicht interessiert (OK ich schau ab und an F1) ist das für mich uninteressant gewesen.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8367 Tagen | Erstellt: 1:16 am 6. Mai 2002
NalleBear
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Ich hab bisher auch immer die Erfahrung gemacht, daß die Filme, die ich auf Premiere schauen könnte (wenn ich's denn hätte) ich entweder

schon vor ewigen Zeiten gesehen habe (Kino oder Videothek) oder

ich gar nicht sehen will!


Und unsere Sport-Millionäre sponsoren werde ich sicher auch nicht! Da muß sich der Effe schon den NalleFinger anschauen :thefinger:

Formel1 fand ich zu Zeiten als Schumi in dem bunt angestrichenen Benetton anfing auch nett. Hab's immer geschaut. Dann wurde er Weltmeister, super! (Man ist ja Deutscher ;) ). Dann hab ich entdeckt, daß man während der Werbepausen super auf Eurosport umschalten kann (zumal in den RTL-Werbepausen eh immer das wichtigste passiert! :biglol:) Dann bin ich gleich ganz bei Eurosport hängengeblieben, weil ich das RTL-Gefasel nicht mehr hören konnte! Und dann durfte Eurosport plötzlich nicht mehr! Jetzt schau ich eher sporadisch und würde einfach keine müde Mark dafür ausgeben!

Das gleiche übrigens beim Tennis! Bobbele in Wimbledon 1985(?) war der Knaller! Heute gibt's Wimbledon nur noch gegen harte Euros zu sehen. Vermisse ich es? NEIN!!!


Da ich schon öfters festgestellt habe, daß ich in meinem Konsumverhalten und -wünschen scheinbar recht durchschnittlich bin, wundert mich die Premiere-Pleite eher wenig.

Ach und noch ne Kleinigkeit: Neulich bin ich im Web über eine mp3 Chart-Liste gestolpert. Komischerweise waren da die aktuellen Chart-Knüller eher wenig vertreten. Warum wohl? Ganz einfach: Den Müll will doch keiner hören! Trotzdem beschweren sich die Musikgiganten über sinkende Umsätze und schieben es auf Tauschbörsen und CD-Brenner. In Wirklichkeit produzieren die einfach nur am Markt vorbei!
Gäbe es Kopiermöglichkeiten für Autos, dann würde z.B. Opel sicherlich auch da die Schuldigen suchen.


Ich kann es jedenfalls nur sehr begrüßen, daß das Pay-TV in Deutschland so richtig auf die Fresse gefallen ist! Ich hab nämlich wirklich keine Lust drauf für jeden Müll Geld bezahlen zu sollen und dann auch noch ohne vorher genau zu wissen wofür (Stichwort: Kinotrailer, die einem einen völlig falschen Eindruck von einem Film geben). Da bleib ich lieber im Inet. Und wenn die das auch mal unter ihre Fittiche bekommen, dann geh ich in den Wald spazieren und freu mich an der Natur --- solange es die noch kostenlos zu genießen gibt!

So und nu geh ich pennen und von einer besseren Welt träumen! ;)


Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 2:51 am 6. Mai 2002