» Willkommen auf News «

Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Also ich wollte mal wissen wie das nun ist mit Fastpath! Da hab ich mal bei der teledoof angerufen! Nach etwa ner halben Srunde und mehrer Rufnummern ging jemand dran der WUSSSTE was das überhaupt ist und was es auf sich hat! Der meinte zu mir, dass der Pilotbetrieb im moment nicht in Betrieb ist! :) Aber er sagte, dass dies innerhalb dieses jahres wieder an den Start geht!
Nach nem Anruf bei ner anderen Nummer wurde mir gesagt, dass der PilotBetrieb im Moment läuft aber es ist noch nicht möglich sich das ganze Umstellen zulassen!
Nach 45min und vielen vergebllichen Erklärungen an das weibliche Personal wurde mir nix bestätigt und ich bekam 2 Antworten, die verschieden sind gab ich es auf! :(

Na Ja dann müssen wir armen Teledoof Highpinger wohl etwas warten!


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8256 Tagen | Erstellt: 20:32 am 13. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Also alles so wie immer.

Zudem bringt anrufen nix da es FP erst für alle gibt wenn der Test abgeschlossen ist und das kann dauern.
Vermutlich darfste dann für FP auch noch löhnen denn die Terrorkom gönnt sich ja sonst nix :lol:

Wie ich schon sagte: Der Test läuft und die Hotline ist so schlau wie 50cm Stangenei.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 21:30 am 13. April 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Ich bin da auch mal 2 h an der strippe gehangen um die zu überreden das die mir das freischalten aber se wollten net :cry:

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8309 Tagen | Erstellt: 21:32 am 13. April 2002
asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1732 MHz
44°C mit 1.80 Volt


da ich aus dem kreise komme :lol:
test, nein!
bald kommen wirds, nein!
also es kann dauern, so meine quellen, ....


http://www.seti.koschmider.de

Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8094 Tagen | Erstellt: 0:57 am 14. April 2002
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


hehehe! Na dann werden wir ja mal warten! :) Ich hab aber von Fällen gehört da hat die Teledoof das ganze nach Anrufen und maulen beim T-Punkt freigeschaltet! Das soll ja dann auch für einzelne Anschlüsse möglich sein! Aber was solls! Wir warten dann wohl noch n bisschen! Und wir sind ja nich alleine sondern n paar Millionen! :biglol:


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8256 Tagen | Erstellt: 1:26 am 14. April 2002
asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1732 MHz
44°C mit 1.80 Volt


eben, aber!
das einzelne umschalten auf fastpath is derb kacke einzeln = zu teuer und aufwendig!!!


http://www.seti.koschmider.de

Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8094 Tagen | Erstellt: 2:27 am 14. April 2002
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


hmmm Interleaving hat aber mhrere Stufen oder? Und die Teledoof benutzt ned die sicherste und dadurch die langsamste aber auch ned die unsicherste und dadurch die schnellste oder? Also kann man sich bei den Teledoofs auch die Stufen runterstellen so, dass es dann etwas flotter vorangeht? :confused: Das muss ich noch mal mit so nem Typen bereden?
Hat Interleaving überhaupt mehrere Stufen?


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8256 Tagen | Erstellt: 3:10 am 14. April 2002
asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1732 MHz
44°C mit 1.80 Volt


jup soweit ich das mal mitbekommen habe ja, aber ich weiß net welche stufen wir benutzen!

kann ja mal meinen chef fragen :lol:


http://www.seti.koschmider.de

Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8094 Tagen | Erstellt: 3:17 am 14. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Hehehe

Ich weiß schon warum ich der Terrorkom ano 99 endgültig den rücken gekehrt habe.

Bei ISIS ist Fastpath standard ;)

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 6:42 am 14. April 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Schon aber bei uns gibbet keinen andren gescheiten dsl anbieter mit fastpath!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8309 Tagen | Erstellt: 7:36 am 14. April 2002