» Willkommen auf News «

Thunder
aus Düsseldorf
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2530 MHz mit 1.85 Volt


Wenn nicht noch ein Wunder geschickt, geht es spätestens am Dienstag zum Gericht. Ob den Laden einer Übernimmt?
Naja, 133 Millarden Euro sind kein Pappenstiel.


Thunder
-----
Das Leben ist zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen

Beiträge gesamt: 13 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8240 Tagen | Erstellt: 2:52 am 6. April 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Du musst aber überlegen! Der Laden ist über 200 Milliarden Wert und wenn ihm den einer abkauft hat er nochmal einpaar Milliarden übrig und macht sich entweder ein schönes Leben damit oder er lauft noch ein paar Fernseh Sender etc. auf!!!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8302 Tagen | Erstellt: 10:14 am 6. April 2002
Thunder
aus Düsseldorf
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2530 MHz mit 1.85 Volt


Ich bin mal gespannt, ob die einfach den Stecker rausziehen, oder ob es trotzdem irgendwie weitergeht. Für die Tausenden von Dekoder-Besitzern wäre es schon hart.


Thunder
-----
Das Leben ist zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen

Beiträge gesamt: 13 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8240 Tagen | Erstellt: 18:38 am 6. April 2002
Munro
aus Offenbach ,der Main-
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1466 MHz @ 2500 MHz
35°C mit 1.9 Volt


Gehört Prosieben und Sat 1 auch dazu?


Alles viel zu stressig hier

Beiträge gesamt: 2558 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8324 Tagen | Erstellt: 18:45 am 6. April 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Jap Prosieben sat 1 und noch einpaar sender!! Hab grade mit meinem Onkel geredet der arbeitet bei Kirch der hat gesagt das es aus!! Kirch hat gepokert aber verloren!! Und ich bin Premiere Besitzer :cry:

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8302 Tagen | Erstellt: 21:15 am 6. April 2002
Munro
aus Offenbach ,der Main-
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1466 MHz @ 2500 MHz
35°C mit 1.9 Volt


Was ist dann mit Pro Sieben und Sat 1 und den paar anderen Sendern?


Alles viel zu stressig hier

Beiträge gesamt: 2558 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8324 Tagen | Erstellt: 23:15 am 6. April 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Die werden noch weiter laufen da warscheinlich doch der Murdock oder wie der heisst die ganze Kirch Gruppe aufkaufen wird!!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8302 Tagen | Erstellt: 23:25 am 6. April 2002
NalleBear
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Solange uns Berlusconi erspart bleibt! Wenn der da seine Finger rein bekommt, dann werd ich einige Sender wohl boykotieren!

Aber eine leichte Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen! Da sieht man mal wie groß das Interesse an Pay-TV so ist!

Ich seh das jedenfalls nicht ein den Profi-Sportlern noch meine Euros in den Rachen zu werfen! Wenn ich dafür zahlen soll, dann hört bei mir der Spaß ganz schnell auf! Die ständige Werbung bei Formel1-Übertragungen nervt mich schon genug. Aber: Wenn ich für Formel1-Übertragungen zahlen soll, dann seh ich es echt nicht ein einen Teil der Millionen von Schumi zu zahlen! Soviel ist es mir nämlich nicht wert.

Außerdem: Das Angebot richtet sich vor allem an die weniger zahlungskräftige Kundschaft. Die Leute die die Kohle haben finden sicher nettere Freizeitbeschäftigungen, als vorm TV zu hocken (was natürlich noch mehr Geld kostet...). Wie soll das Ganze System denn dann bitte funktionieren? Wie man sieht: Gar nicht!

Und die Filme, die auf Premiere laufen hab ich entweder schon im Kino gesehen, oder aus der DVDoThek geliehen, oder ich will sie gar nicht sehen. Wofür also Premiere????

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8377 Tagen | Erstellt: 4:08 am 8. April 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


ALso mein Vadder hat sich das ehohlt weil da Golf leuft und er Golf spielt!! :lol:

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8302 Tagen | Erstellt: 7:05 am 8. April 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Ich würde mir auch kein  Premiere holen....wofür gibts TV-Karten.....;)....

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8165 Tagen | Erstellt: 15:16 am 8. April 2002