» Willkommen auf News «

ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Das große Windows 8.1 Update 1 wird seit gestern bereitgestellt und es gibt einige Neuerungen :thumb:

Neben einem Such und Powerbutton beinhaltet das MS Win 8.1 Update oder nennen wir es lieber Windows 8.1 Service Pack 1 - denn es ist immerhin knapp 1 GB groß - nun auch Modern UI Apps in der Taskleiste.
Diese starten allerdings nicht die Apps in einem Desktop Fenster, sondern weiterhin als Vollbild in der Modern UI Oberfläche.

Aber immerhin kann man sich gestartete Apps der Modern UI Oberfläche nun überhaupt auf der klassischen Desktop Oberfläche anzeigen lassen (rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> Windows Store Apps auf der Taskleiste anzeigen aktivieren) und kann somit angenehm zu der jeweiligen App wechseln.

Falls das Windows 8.1 Update fehlschlägt, gibt es hier Hilfe zum KB2919355 Windows Update Fehler.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169730 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 12:44 am 9. April 2014