» Willkommen auf News «

ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Der Google Reader Dienst soll zum 01.07.13 eingestellt werden.
Wer ihn regelmäßig genutzt hat und weiterhin nicht auf RSS Feeds verzichten möchte, sollte sich schon jetzt seine angelegten RSS Feeds im Google Reader sichern und auf einen anderen Anbieter wie Feedly, The Old Reader, Netvibes, etc. oder direkt auf ein gutes RSS Feed Programm oder z.B. auch auf den in Outlook integrierten RSS-Feeds Reader umsteigen.
Man kann in Google Takeout die OPML Datei exportieren lassen, um den OPML Datenexport dann in dem gewünschten Tool wieder zu importieren.
Also am besten schnell noch alle Google Reader Feeds sichern, für den Fall, daß man hinterher nicht mehr auf die Daten zugreifen kann.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169735 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8396 Tagen | Erstellt: 8:50 am 29. Juni 2013