» Willkommen auf News «

GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


Schon jemand probiert? Habs jetzt auf meinem WeTab und auf dem Notebook.. Bis jetzt ist mir die schnellere Installation und Bootvorgang im Vergleich zu 7 aufgefallen und der überarbeitete Explorer und z.B. die Kopierfunktion.. Das neue Startmenü ist gewöhnungsbedürftig, deswegen hab ich mir noch Classic Shell installiert.. Treiber musste ich gar keine installieren, hat auf Anhieb alles erkannt und Security Essentials ist anscheinend schon eingebaut, ist also alles noch einen Tick unkomplizierter. :)

Wer es mal testen will findet hier die Links (nur Englisch):

http://www.mydigitallife.info/windows-8-developer-preview-pre-beta-build-8102-released/

Es wird allerdings gemunkelt, dass am 30.09. eine Public Beta erscheint..


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2091 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7705 Tagen | Erstellt: 15:15 am 25. Sep. 2011
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


habs mir kurz mal auf nem Tablet-PC von nem Kollegen angeschaut. Wenn sie das Metro-Startinterface nicht deaktivierbar machen auf nem normalen PC sehe ich schwarz (in der Beta gehts über nen Registrykey). Auf nem Tablet mit Touch ist es ja ganz ok, aber für Maus/Tastatur unbrauchbar.

Ansonsten ganz nett, wobei sich die wirklichen Unterschiede zu Windows 7 in Grenzen halten finde ich. Hats aber auch nur paar Minuten in der Hand.

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8148 Tagen | Erstellt: 16:25 am 25. Sep. 2011