» Willkommen auf News «

GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


Unglaublich, das beste Media Center endlich für den PC draußen. Hab es schon seit Jahren auf der Xbox und seit dem nichts besseres gesehen..

Hier Die News auf Golem!

Vorteile gegenüber XP/Vista Media Center:

- intuitive Bedienung
- mehr Features
- spielt nahezu jedes Audio/Video Format ab

und und und.. Probierts aus, wer Angst davor hat kann sich die LiveCD saugen ;)

Die offizielle Seite des Projekts findet ihr hier!

(Geändert von GenialOmaT um 14:02 am Okt. 30, 2008)


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2091 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7705 Tagen | Erstellt: 13:48 am 30. Okt. 2008
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Deswegen wechsel ich ja auch zu einen HTPC^^. Gibt für mich nichts besseres als das XBMC, nur das die Xbox leider kein HDTV kann, mal davon ab das meine schon so gut wie im Arsch ist. Selbst die Fernbedienung hab ich schon am PC zum laufen bekommen (allerdings nur unter XP).

EDIT: Ist eigentlich schon bekannt ob das XBMC ein eigenen Player inkl. Codecs mitbringt wie beim VLC?

(Geändert von Zenmouron um 16:03 am Okt. 31, 2008)


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7042 Tagen | Erstellt: 16:02 am 31. Okt. 2008
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Naja, ich benutze Windows XP eigentlich immer im Ruhezustand. Das hab ich in ca. 7-10 Sekunden voll da und kann dann meine Filme gucken/Musik hören und alles andere machen...


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7722 Tagen | Erstellt: 17:07 am 31. Okt. 2008
GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


Also die Codecs sind integriert und auf den ersten Blick kann ich auch keinen großen Unterschied zwischen Xbox und PC Installation erkennen..

Wie hast du es denn geschafft die Fernbedienung am PC zu nutzen? Müsste man da nicht den Empfänger auf USB umbauen?

@Hitman

Is klar, dass sie einem modernen PC nicht das Wasser reichen kann, aber mit XBMC imho der beste DVD Player..

Außerdem kann man noch mit zocken inkl. Emus bis N64 ;)

(Geändert von GenialOmaT um 17:51 am Okt. 31, 2008)


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2091 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7705 Tagen | Erstellt: 17:39 am 31. Okt. 2008
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


@GenalOmaT

Jop, war das kleinste Problem. Ich hab mir einfach 2 Controllerports "geborgt" von meiner alten Xbox, 2 USB Kabel drann und fertig. Mit XBCDRC treiber installiert und kurz getestet, funktioniert einwandfrei. Vorteil ist das ich jetzt auch die Controller weiter nutzen kann. Man müsste allerdings auch andere Fernbedienungen nutzen können (nehm ich an, da der DVD-Dongle ja nur ein IR-Empfänger ist).

EDIT: Fred dazu

(Geändert von Zenmouron um 20:01 am Okt. 31, 2008)


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7042 Tagen | Erstellt: 20:00 am 31. Okt. 2008