» Willkommen auf News «

Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


Artikel auf Computerbase.de


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7487 Tagen | Erstellt: 10:35 am 21. März 2007
SPYcorp
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
50°C mit 1.25 Volt


Na ganz toll.
Dann könnte M$ ja wenigsten selber solche Packs anbieten :angry:
Ich habe einmal ein Onlineupdate für ne XP SP2 Insatllation gemacht und der hat über eine Stunde an einem DSL 6000 Anschluß gebraucht.
Da ist Verschwendung von kostbarer Zeit und Traffic.

Seitdem nutze ich nur noch solche Packs. Vorallem sind die auch nützlich wenn ich mal wieder bei Bekannten den Rechner neumachen darf, wo nur ISDN/analog Internet vorhanden ist.
Jetzt noch nLite aus dem Weg schaffen und schon hat M$ wieder die volle Kontrolle. Ich werd mich jetzt doch mal mit nLite beschäfftugen und ne vollwertig gepatchte InstallCD basteln.

Ein weiteres dickes Minus für Bill Gates und seine Häscher

Gleichmal suchen, wo noch welche Online sind und die letzten verfügbaren laden.

P.S. War ja klar, das Winboard.org auch schon "beschossen" wurde :angry:x2
(Arrr... alle DL-links führen nur ins leere (404) da haben die ganze Arbeit geleistet.)

P.P.S. Pfiuu.. Schwein gehabt, hab noch die v2.24 aufm Rechner gefunden

(Geändert von SPYcorp um 11:48 am März 21, 2007)

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7170 Tagen | Erstellt: 11:24 am 21. März 2007
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


Also bei mir zu Hause sind die Updates mit einer 6Mbit Leitung nach 20-25min (spätestens) heruntergeladen und installiert - keine Ahnung was Du da für Probleme hast :noidea:

PS: Ich finde den Schritt von MS nachvollziehbar. Nebeneffekt: Sie  gehen damit (für MS nützlicherweise) gegen Raubkopien vor ;)

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 16:26 am März 21, 2007)


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7940 Tagen | Erstellt: 16:24 am 21. März 2007
BDKMPSS
offline


OC God
22 Jahre dabei !


Ich bin da völlig auf der Seite von M$.

Ich vertraue diesen pseudo Experten die diese Pakete zusammen schustern überhaupt nicht und würde auch keiner Behebung eines Sicherheits-/ Kostruktionsmangels für mein Auto trauen, wenn diese von ATU/PitStop käme und die meinen Wagen "sicher" machen würden...

Um es einfach zu sagen, wenn schon closed-source, dann soll auch nur der Hersteller daran Änderungen vornehmen und das ohne jeden Mittelsmann...

Die C'T-Lösung ist ganz brauchbar und da weiß man, was man hat.
Auch hatte ich damit noch nie Probleme mit späteren normalen Windowsupdates über die Website, was bei Packs nicht der Fall war

Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8105 Tagen | Erstellt: 16:38 am 21. März 2007
nummer47
aus Magdeburg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2400 MHz


diese packs enthalten nur die originalen microsoft-paches und ne batch datei die die installiert. Das war alles. Das funzt absolut stressfrei und mit Bordmitteln!
Ich bin der Meinung es gibt nix besseres. Is schon verdammt praktisch wenn man bei nem Bekannten aufschlägt und dessen total verhunzte Kiste zurechtmachen kann. Dabei is sowas schon toppi. Nicht jeder hat ne 6Mbit Leitung !


jetz woll'n wa ma studiern, wa?

Beiträge gesamt: 4032 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7431 Tagen | Erstellt: 16:45 am 21. März 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


die packs sind aber auch recht wichtig für größere firmen, wo ein großer server steht, und so 100 Clients...da hauen wir z.B. einfach das Update pack auf den server, udn verbinden uns mit jedem PC über remote oder gehen an den PC, und starten das update pack...
also sowas ist immer extremst hilfreich wenn es um eine software firmenwartung geht. ohen sowas müste man sich die updates alle einzeln runterladen und auf den server hauen oder wenns ganz schlimm kommt, auf jedem PC die daten immer wieder neu runterladen.
Automatische Updates sind da deaktivert, weil die PC sonst kein internet haben damit die arbeiter auch wirklich arbeiten die daran arbeiten...


also ich finde da schwachsinnig was die da treiben mit dem vorgehen...


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 18:51 am 21. März 2007
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


ich halte von den von M$ angebotenen patches absolut nichts .. ich nurze nur einzelupdates ...    wenn man selber mitbekommen hat nach einen kompletten vollupdate vom autoupdater  das danach windows nicht mehr in der lage war komplett hochzufahren .. und dann sich mit einem kurzen Bluescreen den Rechner neu startete ...  lass ich das auf ale fälle sein .. ich inste nur noch das was wirklich nötig ist .. und mehr nicht ..


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 19:39 am 21. März 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


ja...linux oder Knopix :lol:


hmm ist denke ich mal das sicherste...knopix ^^ da braucht man keine platte, da quält man sich net mit viren rum oder so *g* am besten noch nen kleinen knopix-server in der ecke ^^ also nen server ohne platten, nur den starken CD Romlaufwerk für die CD :lolaway:



ich habe keine porbs mit windows updates...hatte ich auch noch nie


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 21:56 am 21. März 2007
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt



Zitat von AssassinWarlord um 18:51 am März 21, 2007
die packs sind aber auch recht wichtig für größere firmen, wo ein großer server steht, und so 100 Clients...da hauen wir z.B. einfach das Update pack auf den server, udn verbinden uns mit jedem PC über remote oder gehen an den PC, und starten das update pack...
also sowas ist immer extremst hilfreich wenn es um eine software firmenwartung geht. ohen sowas müste man sich die updates alle einzeln runterladen und auf den server hauen oder wenns ganz schlimm kommt, auf jedem PC die daten immer wieder neu runterladen.
Automatische Updates sind da deaktivert, weil die PC sonst kein internet haben damit die arbeiter auch wirklich arbeiten die daran arbeiten...


also ich finde da schwachsinnig was die da treiben mit dem vorgehen...



naja so pro is deine lösung auch nicht ... informier dich mal über den SUS bzw. heißt der jetzt glaube ich WUS Server ...

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8333 Tagen | Erstellt: 22:18 am 21. März 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


hmm aha :) naja kannte ich noch nicht. wir sind mehr so nen kleine firma mit 10 man, die aber denoch so manche große firma betreut ^^

ich werd mich mal weiter informieren über das WSUS...so scheint das nun zu heisen :D


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 22:27 am 21. März 2007