» Willkommen auf News «

Brokar
aus Dresden
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
48°C mit 1.62 Volt


in einigen Boards wird dieses Thema heiß diskutiert!
z.B. hier:
http://www.uebertakten.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Intel&action=display&num=512
und
http://forums.overclockers.ws/forums/UltraBoard.cgi?action=Read&BID=1&TID=9972&SID=114582

bin irgendwie gespannt darauf ob es wirklich geht!


Abit NF7-s Rev2, Cuplex, Twinplex (NB), Airplex, 2x256MB Corsair 3500@ 220MHz, Sapphire Radeon 9600Pro FireBlade @ 500/730, SB Live! Digital, ...

Beiträge gesamt: 678 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7873 Tagen | Erstellt: 18:38 am 14. Juni 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Au man !

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den ganzen Käse durchgelesen.
SMD-Widerstände die beim Transport abfallen,Bockmist !
Wenn einer nen Alten Proz hat dann schmeiß das Teil mal an die Wand.Da wird alles kapputgehen aber die SMD's werden bestimmt nicht abgehen.

Der Typ wiederspricht sich selbst in einem durch.
Beweise legt er nicht vor,obwohl er es könnte (Kamera vorhanden,siehe andere Tread's).
In Anderen Topic's ist er ständig präsent und antwortet schnell,nur in diesem braucht er ewigkeiten.
Wenn ich sooooo einer interressanten Sache auf der Spur währe dann würde ich mich dieser voll widmen und nicht im Offtopic rumkaspern.Ich glaube der ist schon in arger Erklärungsnot.

Ich vermute da einen Hoax,der komiker scheint an Geltungsucht zu leiden.

Ich bin jedenfalls Extreem mistrauisch was diese sache angeht.

Wer mich kennt ,der weiß das ich sonst nicht so Agressiv schreibe aber ne Verar...e riche ich 10Km gegen den Wind.

Zumindest sind die Ammis in helle aufregung geraten.
Das sowas ausgerechnet nen "Kraut" und nicht nen "Great patriotic American" rausgefunden haben könnte , können die nicht verstehen.
:biglol:  :biglol:  :biglol:  :biglol:  :biglol:  :biglol:  :biglol:  :biglol:

Vieleicht habe ich mich jetzt Lächerlich gemacht aber ich bleibe Skeptisch.
Es ist ja so ziemlich die selbe methode wie bei AMD.
Das haben bestimmt andere auch schon probiert.
Vorallendingen die jung's im Techsupport haben am ehesten die Möglichkeit so was zu probieren und die verheitzten Prof's einfach in nem sowieso schon defekten Rechner unterzubringen.:lol:

Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7867 Tagen | Erstellt: 4:13 am 15. Juni 2001
clancy
offline


Enhanced OC
21 Jahre dabei !


hey wenn du dir alles durchgelesen hast, hast du doch sicher auch gelesen, dass einer der amis behauptet es auch geschafft zu haben...
Naja ansonsten gebe ich dir recht!

Beiträge gesamt: 272 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7884 Tagen | Erstellt: 21:15 am 15. Juni 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Habe ich.

Aber weißt du ,in all den Jahren habe ich in den Brettern der Mailboxen,über CB- und Amateurfunk und In Inet-Foren soviel blödsinn gehört das ich mittlerweile echt schwer zu überzeugen bin.
Es ist damit so wie dir Horrormär von dem Motorradfahrer der sich die Rübe an einer Blechplatte ,die auf einem LKW lag und überstand,abrasiert hat und dann noch nen Kilometer weitergerast ist.
Ist bestimmt auch mal passiert.
Ich habe bestimmt schon an die 200 Leute getroffen die dabeigewesen sein wollen.
Das seltsame ist nur das jedesmal  Zeitpunkt und Ort  verschieden sind.

Oder die Story vom Geldautomatengewinn .Einige wollen über 2000 Mark am stück aus ner kiste geholt haben.Das dumme ist nur das die Röhren nur 650-800 Mark fassen (Je nach modell) .
(Ich habe selber als Automatenaufsteller gearbeitet und kann dir das aus sicherer Quelle sagen).

Jedesmal wenn so ne Story auftaucht gibt es einen oder mehrere die das auch gesehen,gemacht oder gehabt haben.

Ohne Beweis glaub ich nix.Nullkommanix.
Ich werde Nächste Woche nochmal in das Forum von denen reinschaun ,dann sind wir vieleicht etwas schlauer.Deswegen werde ich meine freizeit nicht verplempern.
Beste Methode: Warten bis die Zeitschriften anleitungen bringen.Dann ist es Offiziell.

Alles andere ist wie der Spruch "Ich habe da ne Ladung Videorecorder (Oder was anderes ,Proz.Mobos,Ram,ganze Rechner usw.) für nen 1/4 Preis an der hand"
Und wennde dann sagst bring mit,dann hörste 2 Tage Später "Leider alle schon weg"
Mann die Opperette hab ich schon X-Mal gehört.

Ich Will Beweise Sehen.
Alles andere sind Nebelkerzen.

So  ich gehe erstmal :beer:  hab ich mir verdient.

Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7867 Tagen | Erstellt: 21:47 am 15. Juni 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Was will man schon von Leuten halten, die INTEL RULEZ !!! (ich distanziere mich audrücklich davon!!! :lol:) scheiben???
ps ich habs Kopiert und eigefügtr, also nicht geschlieben!!! :biglol:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104710 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7885 Tagen | Erstellt: 15:22 am 16. Juni 2001
)Charly(
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !


Es muß rein theoretisch eine zu entfernende Sperre bei Intelprozessoren geben. Wie sollte Intel denn testen als was für ne cpu man den Proz. verkaufen könnte. Ich glaube zwar net das alle Prozzies vorher gestestet werden aber Stichproben aus kompletten Chargen werden bestimmt getätigt wo dann allles auf Herz und Nieren durchgeprüft wird.


MfG )Charly(
www.taktsucht.de
Besser gut liegen als böse fallen :-)

Beiträge gesamt: 13 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7840 Tagen | Erstellt: 20:50 am 16. Juni 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Aber ich glaub nicht, dass es sein kann, da den halben Prozzi  auseinanderbrechen muss... und der Tranpotschjaden, der da beschrieben wird... :questionmark:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104710 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7885 Tagen | Erstellt: 23:02 am 16. Juni 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Genau das ist der Punkt der mich stört.

Ich hab ab und an mal ne Platine anne wand gepfeffert.
Da sind noch nie SMD-Widerstände abgefallen,höchstens das Gesicht von meinem Chef.
:biglol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7867 Tagen | Erstellt: 23:52 am 16. Juni 2001