» Willkommen auf News «

maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


hier die interessantesten:

Microsoft will Patentschutz für Smileys
die leute bei microsoft haben echt einen an der waffel!! :ohno:
Microsoft hat Probleme mit Windows Vista
ich wusste das das kommt! :lolaway:

Microsoft bietet eigenen Karten-Service
bis die soweit sind, hat google bereits was besseres parat! :biglol:

Website der Guantanamo-Basis gehackt
shit happens :lol:

750.000 Dollar für "website.com"
wers hat!? :blubb: aber lest weiter ... 7,5 millionen für business.com (2000). :eek:

quelle: multimedia news auf n24.de!


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 2:09 am 26. Juli 2005
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


Was für Drogen nehmen die bei Microsoft eigentlich?

Jeder der im höheren Management sitzt bei denen scheint ja entweder seit Jahren total zugedröhnt zu sein, oder noch nie Kontakt mit dem echten Leben gehabt zu haben.

Ich seh schon...der IRC wird dann von bots unterwandert die jeden kicken der  :-)  oder 8-) oder sowas schreibt....


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7600 Tagen | Erstellt: 9:47 am 26. Juli 2005
QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


Naja in Europa werdense das Patent nicht kriegen, da Smileys ein Gut der täglichen Internetwelt geworden sind und somit eine Allgemeingültigkeit besitzen...oder so :lol::blubb:


Der Anwalt, der emule als Namen eingetragen hat, hat damals auch net die Domain emule.de bekommen :thumb:

Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7663 Tagen | Erstellt: 13:02 am 26. Juli 2005
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


steht da ja auch, dass gehört sozusagen "zur sprache dazu". die werden dort bestimmt auch kein patent darauf bekommen. ich hoffs zumindest. genug leute, die etwas dagegen hätte gibt es ja. ;D

habt ihr euch den kartenservice von msn (microsoft) schon angesehen? total der misst. naja, halt noch in der beta phase. das einzig gute bisher: man kann näher rangehen als bei google-malps (zumindest dort, wo die bilder auch verfügbar sind!).


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 13:10 am 26. Juli 2005
QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


ich schau ma ob Goslar da schärfer is *NichDranGlaub*


sch**** Ding...hat sich aufgehangen :blubb:

Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7663 Tagen | Erstellt: 13:21 am 26. Juli 2005
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


es gibt nix was von microschrott ist was nicht mist ist , das beste was die noch rausbringen sind die tastaturen und maeuse die sind nicht mist aber logitech ist besser.

Es gibt einen einzigen grund wieso microsoft noch immer das os monopol hat das sind die spiele ansonsten waere schon jeder auf andere betriebsysteme umgestiegen.

Und wenn patente auf smiley's dann melde ich das :kick: an :godlike::godlike::godlike: :lol:


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8054 Tagen | Erstellt: 13:38 am 26. Juli 2005
QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz



Zitat von DJ um 13:38 am Juli 26, 2005
es gibt nix was von microschrott ist was nicht mist ist , das beste was die noch rausbringen sind die tastaturen und maeuse die sind nicht mist aber logitech ist besser.

Es gibt einen einzigen grund wieso microsoft noch immer das os monopol hat das sind die spiele ansonsten waere schon jeder auf andere betriebsysteme umgestiegen.

Und wenn patente auf smiley's dann melde ich das :kick: an :godlike::godlike::godlike: :lol:



Naja warte mal bis Wine zu 95% kompatibel ist. Dann wird die Luft dünn!

Würd ja gern mithelfen, hab aber keinen blassen Schimmer.

Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7663 Tagen | Erstellt: 22:15 am 26. Juli 2005
BDKMPSS
offline


OC God
22 Jahre dabei !


is zwar bedauernswert, aber mann muss wohl anmerken, das sich Windows weit schneller entwickelt, als Wine

Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8106 Tagen | Erstellt: 22:34 am 26. Juli 2005
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von QnkeI um 22:15 am Juli 26, 2005

Naja warte mal bis Wine zu 95% kompatibel ist. Dann wird die Luft dünn!



Sogar Windows selbst hat ja Schwierigkeiten, zu sich selbst 100% kompatibel zu sein. Unter SP2 laufen z.B. einige Programme nicht mehr...

Erinnert mich an die Creative Labs Soundblaster 16 oder 32, die laut Hersteller zu immerhin 60% Soundblaster-kompatibel war (zum eigens erschaffenen Soundstandard...). :lol:


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7769 Tagen | Erstellt: 23:59 am 26. Juli 2005
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


Mal abwarten wie sich das entwickelt ich glaube auch nicht in den naechsten jahren ne altenative zu windoof gibt die anderen haben es eben verschlafen in der zeit wo es noch directx gab kompatibel dazu zu sein , aber dirextx ist ja jetzt schon fast schnee von gestern.

Creative hatte das damals geschafft kompatibel mit adlib zu sein und nen eignen standard zu haben , darum konnte man den soundkarten markt an sich reissen.


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8054 Tagen | Erstellt: 11:01 am 27. Juli 2005