» Willkommen auf News «

Philly
aus Neersen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
1700 MHz @ 2600 MHz
55°C mit 1.15 Volt


Ohne Worte:

Schweinerei


Unsereins würde locker 10 Jahre innen Bau wandern...bei nur einem 10ten Teil der Beträge


Zu Lang.

Beiträge gesamt: 7933 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6828 Tagen | Erstellt: 11:48 am 22. Juli 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt


Jo....man sollte einen gesetzlichen Passus einführen, der die Möglichkeit bietet, Konzernen, Firmen, und was weiss ich wem, das Geschäftemachen in Deutschland in solchen Fällen, und generell bei Unseriosität einfach mal 10 Jahre zu untersagen. Immobilien und anderer Kram wird zwangsenteignet und meistbietend verkauft zur Abschwächung des entstandenen Steuerausfalls.
Die komplette Vorstandsetage kann man dann auch gleich wegen Hochverrats für 10 Jahre in den Bau stecken.

Da könnten die ganzen Großkonzernpuffs plötzlich Steuern bezahlen, das es eine ware Freude wäre. Den Markt Deutschland lässt sich keiner entgehen. Ob das jetz Vodafone, rosa sch****haus, Tollcollect, Die Autoschmieden oder sonstwer ist....


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6554 Tagen | Erstellt: 15:56 am 22. Juli 2004
Philly
aus Neersen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
1700 MHz @ 2600 MHz
55°C mit 1.15 Volt


Und da will VW noch 30% Personalkosten bis 2011 einsparen :lolaway:

Klar...damit die Herren von oben ihren "gerechtfertigten Lohn" noch mal um das 100x verdoppeln können



Zu Lang.

Beiträge gesamt: 7933 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6828 Tagen | Erstellt: 16:49 am 22. Juli 2004
OptimusPrime
aus sengeländer
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2500 MHz @ 3450 MHz
72°C mit 1.376 Volt



Zitat von Philly am 11:48 am Juli 22, 2004
Ohne Worte:

Schweinerei


Unsereins würde locker 10 Jahre innen Bau wandern...bei nur einem 10ten Teil der Beträge



das is ja total ins gesicht gespuckt, hab bei mannesmann gearbeitet und live miterlebt, was abging... :gulp:
die sollten dieselbe strafe genießen, wie drogendealer in china...
naja...es geht auch milder, aber es sollte mal ein exempel statuiert werden... :angry:


Flickr-Alben

Beiträge gesamt: 3686 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6376 Tagen | Erstellt: 0:04 am 23. Juli 2004
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Ja ?

Na dann viel Spaß dabei denn eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7331 Tagen | Erstellt: 0:51 am 23. Juli 2004
OptimusPrime
aus sengeländer
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2500 MHz @ 3450 MHz
72°C mit 1.376 Volt


erläuter das ma, bist doch sonst net so sparsam ;)


Flickr-Alben

Beiträge gesamt: 3686 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6376 Tagen | Erstellt: 0:55 am 23. Juli 2004
Philly
aus Neersen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
1700 MHz @ 2600 MHz
55°C mit 1.15 Volt


Ganz einfach...


Ratber meint, alle der großen Firmen haben Dreck am Stecken, und werden sicherlich NICHT auf Mannesmann, bzw der ihrer Ex Cheffes rumhacken...weil es KÖNNTE ja einer auf die Idee kommen, mal ne Gegenfrage zu stellen...

Angenommen, der Cheff, oder auch nur ein etwas höherer Mitarbeiteter  von der Telekom würde in der Öffentlichkeit sowas sagen wie: " Totale Ungerechtigkeit, die gehören in den Knast" ... da würde einer sicherlich auf die Idee kommen zu fragen: "Und ihr?"

...Deshalb wird da niemand Einspruch gegen erheben ( ausser Staatsanwaltschaft, zu Lasten des Steuerzahlers )

...Mal abgesehen davon, das alle wichtigen Beteiligten im Prozess sicherlich nun ein paar Tausend Euros mehr auf dem Konto haben, je nach Wichtigkeit ;)

Herr Ackermann und Co...die habens ja :thumb:


Zu Lang.

Beiträge gesamt: 7933 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6828 Tagen | Erstellt: 8:30 am 23. Juli 2004
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


Der ehem. Chef von D2 Mannesmann hat übrigens 10.000 Euro Schmerzensgeld von der Staatskasse erhalten, weil die Staatsanwaltschaft sagte, er sei sei käuflich bzw. es darum geht ob er käuflich ist.

(Geändert von Kosmonautologe um 10:47 am Juli 23, 2004)


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6442 Tagen | Erstellt: 8:41 am 23. Juli 2004
OptimusPrime
aus sengeländer
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2500 MHz @ 3450 MHz
72°C mit 1.376 Volt


Was ich meinte ist, daß die deutsche bundesregierung z.b. gar keine richtlinien gegen eine feindliche übernahme durch ein ausländisches konsortium hat. Vodafone hat damals jedem aktionär, ob klein oder groß, angeboten 2 vodafone für eine mannesmann aktie zu tauschen, später drei gegen eine, weil keiner vodafone wollte.
Damals gabs in so ner weitverbreiteten tageszeitung tagtäglich eine doppelseite werbung mit dem umtausch-angebot.
Und das drei monate, bevor mannesmann unter einem anderen namen an die börse gehen wollte.
Esser hat dann die engländer hingehalten, um seine provision hochzutreiben, als es dann soweit war, hat er zugesagt.
Vodafone selbst, war nur an D2 interessiert und hat den rest an siemens verscherbelt. Dann gabs eine übergangszeit von zwei jahren von mannesmann zu siemens und nach den zwei jahren, folgte jedes jahr eine entlassungswelle. Frag mal nach der stimmung da drin... :ohwell:
Einige andere details dazu hab ich im "40h woche" topic geschrieben.

Das der esser mannesmann verkauft hat, lag ja auch daran, daß ihn niemand gehindert hat. Was sich damals die regierung gedacht hat, wenn überhaupt :noidea:

Das er nicht verklagt wurde, lag wohl daran, daß die regierung, wie auch immer, ihre finger mit im spiel hatte und wäre da weiter rumgegraben worden, wären bestimmt noch prikärere details ans licht gekommen.

Schätze auch, daß ratber das meinte... aber egal wer was meinte, daß is n schlag ins gesicht...besonders in bezug auf die geschichte "standort" deutschland und dessen rattenschwanz...

:smoke:


Flickr-Alben

Beiträge gesamt: 3686 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6376 Tagen | Erstellt: 12:06 am 23. Juli 2004
MDT
offline


VERBANNT
16 Jahre dabei !


sesselpupse habt ihr nichts anderes zu tun als zu klugsch****en ???

ihr könnt sowieso nichts ändern daran also labert nicht müll über so ein dummes brillenklugsch****erthema!

Beiträge gesamt: 68 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 6181 Tagen | Erstellt: 13:35 am 23. Juli 2004