AMD Athlon 64 1800 MHz @ 2700 MHz 45°C mit 1.55 Volt
bald solls die CH-5 von twinmos/winbond geben. da kannste die GeIL riegel vergessen "Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen." "Und?" "Der AMD Athlon war wirklich schneller!"
Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8887 Tagen | Erstellt: 22:28 am 25. April 2003
Intel Pentium M 1600 MHz @ 2349 MHz 32°C mit 1.34 Volt
wie sieht es eigentlich mit den twinmos 466 aus ??? sind die gut? von denen ist nur selten die Rede es sind ja 4.6 ns Chips verbaut (gibts u.a. bei komplett.de)
--- Aopen Barebone XC Cube EY855 Pentium M 1,6Ghz@2,35Ghz 1GB MDT 160GB Spinpoint LG-DVD-RW WLAN --- ASUS W1000 - Centrino-Notebook 1,6Ghz 1GB MDT 100GB Seagate
Beiträge gesamt: 747 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8591 Tagen | Erstellt: 22:50 am 25. April 2003
mastaqz offline
OC God 23 Jahre dabei !
sind schlecht
Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 8723 Tagen | Erstellt: 23:05 am 25. April 2003
Intel Pentium IV 2400 MHz @ 3078 MHz 50°C mit 1.70 Volt
@totgezogen wie weit geht dein ocz speciher und ist das der billigste shop und fuer ein 875 board soll ich die nehmen OCZ PC3500 EL DUAL CHANNEL 2 x 512MB CL 2 mit HS ? Der shop ist auf jedenfall nicht schlecht vom design und von den produkten. Danke.
CU
Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8842 Tagen | Erstellt: 19:14 am 26. April 2003
BlueIce offline
OC Newbie 23 Jahre dabei !
@svenska (hallo Bälina, kannst Du nem Dödel-wie mir- mal verzählen, was das CH-5 so Doll macht- also wasses damit auf sich hat? Weisst Du evtl. auch, wie's bei winbond mit der kompatibilität aussieht?
Beiträge gesamt: 8 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 8459 Tagen | Erstellt: 9:43 am 27. April 2003
sMoKiE offline
Enhanced OC 23 Jahre dabei !
Intel Pentium IV 2667 MHz @ 3200 MHz 45°C mit 1.550 Volt
Zitat von Henro am 15:25 am April 26, 2003 Warum sollten PC466er Module nicht 233 Mhz schaffen ? Dafür sind die doch da !
ja das schaffen die schon aber wie ich gelesen nur mit lamen timings und viel spielraum nach oben haste auch nicht von daher nicht so prickelnd, hatte auch überlegt die zu kaufen aber das lass ich mal P4 2,66 @ 3,2 GHz / Asus P4G8X Deluxe / 2x 256 MB original Infineon pc333 / Leadtek Winfast A250 GF4 Ti4200 @300/600
Beiträge gesamt: 321 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8597 Tagen | Erstellt: 19:03 am 27. April 2003
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen