|
ocinside
aus Krefeld online
Administrator 25 Jahre dabei !
Intel Core i9 3200 MHz @ 6184 MHz 115°C mit 1.508 Volt
|
Wir haben es wohl leider geschafft, daß wir auf einen Strafserver gekommen sind (aber jetzt klappt's wenigstens schneller mit dem eigenen Server ) Hier der Auszug von der Provider Mail, die leider erst nach der Abschaltung kam: Sehr geehrter Kunde, wir sahen uns heute gezwungen, Ihre Internet- Präsenz auf einen gesonderten Server umzuziehen, da Sie einen großen Teil der CPU- Last auf dem ursprünglichen Webserver verursachen. Dies ist allerdings nur eine temporäre Lösung, und Sie müssen evtl. mit Performanceeinbußen rechnen, da auf diesen Servern ausschliesslich Lastkunden gehostet werden. Dieser Schritt war nötig, um einen Performanceverlust unserer anderen Kunden vorzubeugen. Folgende Möglichkeiten bestehen nun für Sie: a) Sie optimieren Ihre Scripe, um entsprechend weniger Last zu verursachen. Danach kann die Präsenz dann wieder auf einen normalen Webserver umgezogen werden. b) Sie entfernen die Lastverursachenden Scripte. Auch hier kann die Präsenz dann wieder auf einen normalen Server umgezogen werden. c) Sie entschliessen sich für einen Exklusiv- oder Rootserver. Dort können Sie die entsprechenden Scripte ohne Probleme weiter betreiben, da Sie keine unserer anderen Kunden damit beeinflußen können (da Dedizierter Server). Bitte beachten Sie, dass es trotz dieses Umzugs zu einer Sperrung Ihrer Präsenz kommen kann, wenn die Last weiterhin so hoch bleibt. Mit freundlichen Grüssen, Thomas Geiger 1 & 1 Puretec
Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome, Gadgets, Solar * Testberichte @OCinside * @Funkyhome * @LavaDeluxe
|
Beiträge gesamt: 173863 | Durchschnitt: 19 Postings pro Tag Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 9185 Tagen | Erstellt: 22:17 am 11. Juni 2002
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|