» Willkommen auf Offtopic «

DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


Original text (von heise.de)

Stoiber will Gewalt in Computerspielen verbieten
Als Reaktion auf den Amoklauf am Gutenberg-Gymnasium in Erfurt sprach sich Unions-Kanzlerkandidat Edmund Stoiber für ein Verbot von Gewaltdarstellungen in Computerspielen aus. Auf einer Landesdelegiertenversammlung seiner Partei in München sagte der CSU-Chef, die Gesellschaft brauche dringend eine Diskussion über Akzeptanz und Nachfrage von Gewalt und größere Intoleranz gegenüber deren Verherrlichung.



Okay meine meinung dazu ist wenn stoiber an die macht kommt besuche deutschland solange bis " das rechte inkompetente selbstherrliche arschloch " abgesetzt ist. Ich halte stoiber und seine meinug fuer polemisch und unprofessionel bis zum abwinken. Ich habe was gegen pseudo nazi's und ihre neuen zenusur ideen , wehret den anfaengen. Wer den waehlt kann nach der wahl auch sein hirn abgeben weil ne frei entschiedung wird von dem nicht mehr verlangt.
Zur tat selbst usw. sag ich nix ausser das ich den umgang der medien und der politiker mit dem ereigniss fuer ausserst zweifelhaft halte.
Zb. die FAZ ist auf's unterstes bild niveau gesunken. :( (hatte die fuer objektiv gehalten naja so kanns gehen)
Man packt das uebliche schema aus das dann heisst boese menschen spielen boese pc-spiele und hoeren boese heavy-metal musik.

Frankreich kann froh sein da weiss wenigstens jeder was fuer ein  rassist le pen ist armes deutschland die meisten glauben noch das stoiber nicht wie le pen ist.

Ach ja ich spiele massig shooter und deutsche zensur in spielen ist der letzte dreck. Ach ja ich liebe shooter wie soldier of fortune.
Trotzdem sagt meine freundin immer ich waere zu nett fuer diese welt. Ach ja ich hasse waffen die gehoeren verboten.

Zu guter letzt das wichtigste mein beileid gilt allen betroffnen des amoklaufes.

CU


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8052 Tagen | Erstellt: 2:36 am 29. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Naja

Mal was in Kurzform.

1. Es ist Wahlkampf da kommt sowas immer gut.

2. Wenn irgendwo nen Kiddie ausflippt dann wahren es die Computerspiele. (Früher Kriegsspielzeug)

3. Ob Stoiber odeer sonstwer ist egal.

4. Wer seine Stimme abgibt ist sprachlos ;)

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 3:50 am 29. April 2002
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Bei meinen Eltern wars es der Böse Fernseher, bei uns isses der Rechner mit Metzel- games... und langsam wirds das Indernett...

Und irgendwann isses dass wieder was anderes... Da kann man wohl nix gegen machen... ;);)  Aber Hauptsache Counterstrike wird indiziert... :lol::lol: (NEIN ich mag es nciht... ;);))


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104983 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 8:12 am 29. April 2002
JensBee
aus Jever
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


@ErSlebst: pscht, du bist ruhig!!! :lol: (Ja, ich mag CS) ;)

nein, jetzt mal im ernst! Wenn diese spiele verboten werden, was machen dann die Jugendliche wenn die net mehr zocken können??? Die hängen auf der Strasse rum und bauen sch****e und begehen Straftaten!!! Das ist jedenfalls einer meiner Theorien! :biglol:

Aber wenn CD oder UT oder weiss was ich doch net verboten wird, dann könnten die doch sonen Phychotest machen! :lol: ne, mist, dann würde ich da ja voll durchrattern!!! also, sofort diesen satz vergessen!!! :lol: :biglol:


Jeder darf wissen was er wissen will! Es sei denn, er will nicht wissen was er wissen will! Dann kann er auch net wissen was er wissen will und somit weiss er auch nichts!

Beiträge gesamt: 4157 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8392 Tagen | Erstellt: 8:18 am 29. April 2002
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


ne, ich find cs prägt schon ganz schön.

bei uns in den hofpausen verstecken die sich hinter pfosten und büschen und spielen des dann in echtzeit nach :lol:


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8360 Tagen | Erstellt: 8:36 am 29. April 2002
JensBee
aus Jever
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


Dann muss man wiederum beachten, Was ist immer gerade am geielsten???

Ja, genau! Wenns verboten ist!!!

Und in der des Internets, ist das kein prob verbotene sachen irgendwie aufzutreiben!!!

und noch mal ne frage! Kennt ihr das Game "Return to Castle Wolfenstein"???

steht das auf der Liste???


Jeder darf wissen was er wissen will! Es sei denn, er will nicht wissen was er wissen will! Dann kann er auch net wissen was er wissen will und somit weiss er auch nichts!

Beiträge gesamt: 4157 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8392 Tagen | Erstellt: 9:22 am 29. April 2002
ivenae
aus Dormagen
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1200 MHz @ 1333 MHz
53°C mit 1.85 Volt


Den Artikel der FAZ hab ich auch gelesen. Ich war geschockt! Die behaupten, es ginge darum Schulmädchen abzuschießen! Solche Falschaussagen kenn ich sonst nur aus dem Politikunterricht über die ehemalige DDR, in der man versuchte den Bürger mit Lügen zu überhäufen... ich dachte "Frankfurter Allgemeine" käme von Frankfurt am Main, und nicht an der Oder...
In der Hilterzeit war es glaube ich auch aktuell, Lügen zu verbreiten. Natürlich, in CS muß man Schulmädchen töten und Auschwitz ist eine Lüge!

Man schiebt die Schuld einfach auf eine Minderheit. Juden bieten sich nicht mehr an, also nimmt man einfach die Computerspieler!
Das tolle ist ja, dass eigenltich nahezu jeder diese Spiele spielt, zumindest jeder Junge. Nur weiß das Otto-Normalverbraucher nicht, also findet man einfach bei jedem Psychopaten einen Computer und ach: es sind wieder diese Computerspiele schuld!
Vielleicht liegt es ja einfach an Deutschlands behindertem Schulsystem. Der Typ ist von der Schule geflogen und wollte sich rächen. Schießen und zielen gelernt hat er natürlich NICHT im Schützenverein (wo er groß vertreten ist bzw. war), sondern mit einer Computermaus. Für mich ist das absolut unschlüssig, warum sehen das andere nicht?

(Geändert von ivenae um 12:24 am April 29, 2002)


(Geändert von JensBee um 11:39 am April 29, 2002)


The luck prefers those, who are prepared for it...

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8232 Tagen | Erstellt: 11:19 am 29. April 2002
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


Das ganze indizierungssystem ist sowieso beschiss wenns darum ginge die jungend zu schuetzen koennte man dass viel besser machen aber im prinzip ist es zensur im grossen stil unter dem deckmantel der zensur, weil die aussage man koenne sich als erwachsener das spiel trotzdem besorgen ist beschiss , entweder gibt es keine deutsche oder die sind stark zensiert , juhu. Und die medien duerfen das nicht mal erwaehnen man ddarf dann auch kein mauspad mit quake logo bewerben echt krass diese zensur , und man muss dann immer von beben reden oder in klammeren schreiben dass man die deutsche version meint usw.

Ds wir ne minderheit sind liegt nur daran das zu viele von uns noch nicht waehlen koennen und am altersgefaelle ees gibt eben immer mehr alte kalkleisten die bestimmen was gut und schlecht fuer uns ist. Und dass stoiber das wort indizierung oder zensur in den mund nimmt finde ich krass weil er muestte sich noch erinneren an den 2 weltkrieg er ist ja schleisslich so alt.

Und Cs muss krass praegen weil man braucht jedes mal ein ganzes magazin an trefferen aus ne pistole damit einer stirbt, seit cs halten diese schulmaedechen einfach zuviel aus.

CU


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8052 Tagen | Erstellt: 14:17 am 29. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Es ist egal was du machst oder was nicht.

Auch innem abgelegenen Gebirgskloster wo den ganzen Tag Friede Freude Eierkuchen herscht kriegt nen Mönch mal nen Rappel und wird zur Tibetanischen Wildsau.

Was man meint und was man macht muß nicht immer dasselbe sein.

Schau dir mal die Grünen an.

Treten für Frieden ein.

In den Späten 70ern und den 80ern sah das dann so aus das die Polizei keine Übungen mehr brauchte.
Fetti-Fischer is ja auch so'n Aushilfsterrorist.

Wenn einer ausflippt hat das fast immer mit einer zürücksetzung und der mangelnden einsicht für deren Grund zu tun.

Die Penner im Park haben ihren Lebtag noch keine Computerspiel gespielt oder sind im Kino gewesen um Rambo zu bewundern.
Und dennoch haun se sich fast Täglich die Fresse dick.

Aber solange das Klische vom Bösen Computerspiel zieht wird sich auch nix ändern.


Is ja nen echter Glücksfall das ich nicht schreiend midder Kettensäge durch die Straßen laufe ;)

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 14:26 am 29. April 2002
JensBee
aus Jever
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


:lol: sorry Ratber, aber ich muss mir glad das mal vorstellen, wie du schreiend durch die strasse mit ner kettensäge läufts!!! :lol:


Jeder darf wissen was er wissen will! Es sei denn, er will nicht wissen was er wissen will! Dann kann er auch net wissen was er wissen will und somit weiss er auch nichts!

Beiträge gesamt: 4157 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8392 Tagen | Erstellt: 14:36 am 29. April 2002