» Willkommen auf Offtopic «

NalleBear
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


So, wie gesagt: Bilder von Euch sind gefragt. Schließlich wollen wir ja auch mal wissen, mit wem wir hier so labern! :)

Als special Goody hat sich Jens (aka ocinside) eben im LT2  bereiterklärt sich höchstpersönlich hier zu präsentieren, wenn 300 Forums-Mitglieder sich per Bild geoutet haben (wer's nicht glaubt kann es hier nachlesen).

Na wenn das nicht mal ein Anreiz ist! :biglol:

Ein paar kleine Regeln:

1. Am besten postet jeder nur ein Bild, aus Rücksicht auf den Speed des Forums.

2. Bitte keine Fakes, oder sonstige lustige Pics! Erwünscht sind nur Bilder, auf denen Ihr auch wirklich höchstselbst erscheint.

3. Bitte die Größe der Pics in Grenzen halten! Auch wenn Ihr Euch noch so schön findet ;) müssen es nicht 1600x1200 Pixels sein! ;) Und bitte keine Bitmaps o. Ä.! Ein bisserl komprimiert sollte es schon sein, am besten JPG! :)

4. Kommentare zu den Pics sind natürlich erwünscht! Schließlich wollen wir auch was zum Diskutieren haben! :biglol:

5. Um das Zählen zu erleichtern sollte jeder am Ende seines Postings den Counter hochsetzen. Natürlich gilt das nur, wenn jemand das erste Mal ein Pic von sich in diesem Thread postet. Bei sonstigen Diskussionen bleibt der Counter natürlich unberührt! Schließlich wollen wir 300 echte Member-Pics erreichen, damit Jens sein Antlitz rausrücken muß! Also gebt ihm keine Chance sich rauszureden! ;)





So, genug des Gelabers! Ich fang mal an. Und dies ist das erste Pic, das man von mir hier zu sehen bekommt. Ihr seht also, daß es mir ernst ist! :biglol:




Kurzer Kommentar:
Das Pic ist ca 3 Jahre alt, aber ein neueres hab ich net (bzw. keins was ich hier posten würde :lol:) Ich seh aber eigentlich immernoch genauso aus wie auf dem Pic!
Aufgenommen ist das in Santa Monica Beach und ich kann nur sagen: LA ist absolut eine Reise Wert! :) Allerdings kennt man am besten jemanden dort! ;)


So, jetzt seid Ihr dran!



Noch eben den Counter setzen:

Counter=0001  :)

(Geändert von NalleBear um 1:12 am April 27, 2002)


(Geändert von NalleBear um 19:31 am Juni 5, 2002)

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6676 Tagen | Erstellt: 1:10 am 27. April 2002
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Da ich von Nalle eh schon einige Pics kenne, kommt auch von mir hier eben ein altes PIC!
Das gab es schonmal in unserem alten T Shirt Thread, der irgendwie wech ist!
Und es ist vom letzten Jahr, mittlerweile bin ich nichtmehr so `ne Bratzbirne! :lol:



Soviel dazu!

COUNTER = 0002

cu LA


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14742 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6686 Tagen | Erstellt: 10:48 am 27. April 2002
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


So hier mal eins von mir.
Die Aufnahme ist gerade so blöd geworden. Da war ich auch noch 14.

Counter: 0003


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6671 Tagen | Erstellt: 10:55 am 27. April 2002
JensBee
aus bei Hamburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 2660 MHz
35°C


haaaaaaaaaaaallo??? wat geht denn hier ab??? woolt ihr etwa, das OCinside auch sein bild postet??? ich habe ihn schonmal gesehen, und es war kein schöner anblick!!!! :biglol: :lol: :lol: :lol:

naja, kleiner scherz!!! ;) :biglol:

so, aber nu komme ich mal! :biglol: Das Foto ist vonner Party (Ziegelei Gross Weeden "Bitte ein Beat") Die party war richtig goil!!! Ich bin der Typ in der blauen Kappa Jacke! Der andere Typ ist nen kumpel von mir (nein, wir haben keine Drogen genommen!!!) :lol: leider habe ich meine DigiCam ausgeliehen, deswegen habe ich kein anderes Pic von mir! Aber dies kommt noch!!! ;)


Jeder darf wissen was er wissen will! Es sei denn, er will nicht wissen was er wissen will! Dann kann er auch net wissen was er wissen will und somit weiss er auch nichts!

Beiträge gesamt: 4157 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6686 Tagen | Erstellt: 11:51 am 27. April 2002
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3800 MHz @ 5098 MHz
60°C mit 1.44 Volt


Hehe JensBee, ich bin mir sicher, du hast mich noch nie gesehen, abgesehen davon habt ihr jetzt schon vergessen den Counterstand zu :posten: :lol:

Aber @Nalle die Watte quillt, ähm Wette gilt ;)

2 Wochen habt ihr Zeit !
Und ich denke das ist ein faires Angebot bei über 2500 Members, oder ?
(ich befürchte schon das schlimmste... :hair: )


Hardware News lesen * preiswert einkaufen * Unterhalten
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel und Bausätze kaufen

Beiträge gesamt: 157631 | Durchschnitt: 24 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 6688 Tagen | Erstellt: 13:44 am 27. April 2002
stoffel
aus 26419 Schortens
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3300 MHz @ 4700 MHz
39°C mit 1.3 Volt




ist zwar ein altes Bild
aber iss egal
Counter --->5


Gruß Peter

Beiträge gesamt: 2539 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6684 Tagen | Erstellt: 14:00 am 27. April 2002
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Ok mal kucken ob es geht, sonst muss ich jemanden anderes die File zuschicken!



Bild ist vom Dezember letzten Jahres aus Deci (Sardinien) "Überleben See" Ausbildung
Im Hintergrund steht ne Tornado

Falls ihr nix seht, bitte hier klicken

Cu Meg

Counter --->6


(Geändert von Megaturtel um 14:58 am April 27, 2002)


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6685 Tagen | Erstellt: 14:07 am 27. April 2002
Rustaman
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


das sieht finde ich mehr nach operation red cross aus ;)


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 6587 Tagen | Erstellt: 14:20 am 27. April 2002
DKm
aus Velbert
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
50°C mit 1.50 Volt



so, das bin ich!
aber das ist nicht bei mir zuhause. das ist nicht mein pc!
das ist nämlich bei [BMC]The Lord ;)


Counter --->7
 
visit pageHIER!



(Geändert von DKm um 15:02 am April 27, 2002)


mein pc ist eine ewige baustelle und wird nie fertig....
deswegen gibs nie bilder
wakü:cpu,gpu,nb,2xhdd,2radis,ab,ehein1200l/h ~ 70€ eigenbau

Beiträge gesamt: 2255 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6665 Tagen | Erstellt: 14:59 am 27. April 2002
Chill
offline



OC God
17 Jahre dabei !


Das bin ich auf unserer Lanparty im September 2000.Da mach ich grad nen Päusken :biglol:   Ist nämlich anstrengend als Orga :)












Counter=0008


PS: Ich hab auch noch ein paar Bilder von Ratber :biglol:

Beiträge gesamt: 2060 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 6474 Tagen | Erstellt: 15:33 am 27. April 2002