» Willkommen auf Offtopic «

Schicksal
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD A4 A6 A8 A10 A12


Also,

warum ich das will?
Weil im "Gehäusemod-Forum" gibt es ein paar Konsorten, die da nur Krawall machen und nur sch****e posten und den Leuten (die Hilfe oder Ideen suchen) an die Karre pissen. Da kommt nichts produktives raus. Suche mir bald ein anderes Forum. Sowas braucht keiner.

Namen wären da auch:
-Xirox
-Moderadeur
-jogoman

Gruß Schicksal


Unraid Server, alles andere 

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8061 Tagen | Erstellt: 12:43 am 2. April 2002
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Lass dich nicht ärgern !
Mail mir einfach die entsprechenden Topics (oder poste sie hier) und ich schau mir das mal an, was los war.

Klar kann ich jeden kicken, aber ich möchte mir das natürlich erstmal anschauen - bis jetzt war es erst 1 x !!! nötig jemanden zu sperren ;)


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169741 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8397 Tagen | Erstellt: 12:50 am 2. April 2002
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


ja stimmt, wie hieß der den noch?

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 12:56 am 2. April 2002
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


LOL, jetzt muß sich der Kleine Hilfe beim BIGBOSS holen.

Ne jetzt mal im ernst, er hat gefragt welche Form er seinem Window geben soll, darüber haben wir uns ziemlich heftig lustig gemacht, weil eine so gewaltige unkreativität einfach nurnoch zum lachen ist.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8251 Tagen | Erstellt: 13:22 am 2. April 2002
floosen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2082 MHz
62°C


@dead
war das nich Wurschtwasser?


oh happy day...!..
Amd XP 2400+@2700+,512mb DDR Ram PC3200 Cl2,60GB HDD,Geforce Fx 5600(335@650mhz),Creative SB Audigy 2

Beiträge gesamt: 1326 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8182 Tagen | Erstellt: 13:31 am 2. April 2002
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


@Marodeur Ok schön und gut, aber man muss immer unterscheiden können mit wem man sich witze erlauben kann! Und neue User die halt nun mal solche fragen stellen gehören sicherlich net dazu!

Wenn du dich über mich oder irgend ein anderes altgedientes Mitglied lustig machst, verstehen wir das auch so!

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 13:31 am 2. April 2002
BiBo
offline



OC God
22 Jahre dabei !


na na,
also erstaml ist es ned fein das man sich über leute lustig, macht die sachen eventuell wirklich ernst meinen.
man sieht ja hier, das es ihm schon sehr ernst mit seinen anliegen war.
klar ist aber auch das man sich schon überlegen sollte was man im forum für fragen stellt;)
und das ding hier ist ja mehr als ein gefundenes fressen für spammer und dauerposter:lol:

also nimm nicht alle antowrten hier so bier ernst und die andereen sollten nicht immer alles auf den arm nehmen :lol:

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 13:32 am 2. April 2002
Rustaman
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


@maro: mir ist aufgefallen, dass du dich gerne über newbies lustig machst oder sie beleidigst etc. - was wäre, wenn z.b. ratber, roland und mille über dich herziehen würden, wenn du irgetwas nicht unter kontrolle hast?
@jens: ich finde man sollte solche leute, die sich unberechtigter weise über andere lustig machen  sanktionen bzw. verwarnungen auflegen und sie dann mal für ne woche sperren! immerhin wollt ihr doch auch weiterhin zuwachs haben, den leute wie maro nicht grade fördern!
@dead: war das  nicht wurstwasser oder so?


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8296 Tagen | Erstellt: 13:34 am 2. April 2002
BiBo
offline



OC God
22 Jahre dabei !


wenn ein newb sich an jens wendet wird der sicher was machen...zumendest mit dem jenigen mal sprechen...

BiBo

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 13:37 am 2. April 2002
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


ich dachte es war was mit "speed" der hatte als Avatar den Tux,
und seine ausdrucks vorm war unter aller sau :confused:

wurschtwasser "lebt" siehe hier



(Geändert von DEADTHC um 13:42 am April 2, 2002)

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 13:40 am 2. April 2002