» Willkommen auf Offtopic «

Mindwonder
offline


OC Newbie
10 Jahre dabei !


Ich befinde mich im Berliner Raum und tue mich mit Zeitungsanzeigen und Arbeitsamt schwer. Wisst ihr einen guten Jobvermittler für den EDV Bereich, der mich angenehm vermittelt bekommt? Darf auch was kosten.

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2014 | Dabei seit: 3666 Tagen | Erstellt: 20:17 am 4. April 2014
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Schieben wir es mal hier in Offtopic, denn du möchtest ja wahrscheinlich keine Umfrage mit 1000 Job Vermittlern, sondern benötigst eine Empfehlung für einen Dienstleister.
Einer der Bekanntesten, die mir so als Stellenbörse einfällt, wäre Stepstone, alles weitere kommt auf deine Wünsche an.
Ach ja, das hier ist übrigens keine Werbeplattform, du solltest also bitte keine Links posten.
Ansonsten bist du hier mit einer Diskussion herzlich willkommen :thumb:


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169691 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8388 Tagen | Erstellt: 20:41 am 4. April 2014
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


Hier stand ein Link :lol:

Kommt natürlich auf deine Qualifikation an.

Melde dich per pm dann schicke ich dir ein link zu. Die haben schon ein paar mal Leute an uns vermittelt und sonst bisher nicht viel negatives gehört

(Geändert von Ino um 21:00 am April 4, 2014)


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8136 Tagen | Erstellt: 20:57 am 4. April 2014