» Willkommen auf Offtopic «

hax0r
aus Kirkel
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
44°C mit 1.35 Volt


Morgen!

Wollte mal fragen, ob sich hier jmd mit der Ausbildung zum Meister E-Technik auskennt?
Bin am überlegen, mich auf diese oder ähnliche Weise fortzubilden.
Grund ist einfach der, dass ich berufsmäßig mehr in die Zukunft planen möchte und da ist mein jetziger Beruf zwar eher was von der gefragteren Sorte (IT-SE), aber Gehaltsmäßig eher irgend wo im unteren Mittelfeld angesiedelt.

Nun zu meinen Fragen:
Wie lange dauert die Ausbildung? hatte was von 1 Jahr Vollzeit gehört, müsste das aber in Abendschule machen
Wie ist die Lage am Arbeitsmarkt? Ist der Industriemeister was handfestes oder eher am aussterben?


Danke schonmal im vorraus


Raid-Tutorial

Beiträge gesamt: 838 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 5871 Tagen | Erstellt: 11:10 am 6. Juni 2011