» Willkommen auf Offtopic «

Mrjean
aus Menzingen CH
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C


:moin:

bekomme unter der Woche mehrmals anrufe mit unterdrückter Rufnummer.

Wenn ich rangehe, höre ich wie eine Umleitung aktiv ist und es klingelt bei jemanden. Dann wird abgenommen und man hört im Hintergrund TV oder ähnliches...

Nachdem ich hallo gerufen hat und keiner antwortete hab ich aufgelegt und seit dem bin ich nicht mehr rangegangen.

Ich vermute das ich ins Ausland weitergeleitet werde, aber da ich ja zum Glück Prepaid habe kann ich mich noch glücklich schätzen.

Vor allem kann ich mir nicht vorstellen woher meine Rufnummer bekannt geworden ist..



LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 953 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6960 Tagen | Erstellt: 12:08 am 9. Nov. 2009
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


wird dir den geld abgezogen ?


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8142 Tagen | Erstellt: 15:10 am 9. Nov. 2009
DragonSkull
aus Bad Bentheim
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2506 MHz
38°C mit 1.47 Volt


genau prepaid muss doch direkt gebucht werden, oder nicht ?

hatte sowas auch shcon(habe leider nie nach dem geld geschaut .. ) sind das evlt auch iwelche fishing anrufe ?


- Keine Signatur -

Beiträge gesamt: 17780 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6441 Tagen | Erstellt: 16:49 am 9. Nov. 2009
Mrjean
aus Menzingen CH
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C


also um ehrlich zu sein habe ich das noch nicht überprüft....habe eh selten das bedürfniss aufzuladen.

Dafür müsste ich aber wieder rangehen...

Im moment ist es vormittags 2-3 mal und abends auch 1 mal das jemand anruft. Und das jeden tag !!!

Mir wurde empfohlen mich an meinen provider zu wenden zwecks fangschaltung. Habe mich da noch nicht informiert...denke das mich das geld kosten würde. Daher währe es eher zu verschmerzen wenn ich mir ne andere karte rein mache...


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 953 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6960 Tagen | Erstellt: 20:44 am 9. Nov. 2009
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


eine neue nummer wäre natürlich die einfachste möglichkeit. geht natürlich nur, wenn dir deine nicht so wichtig ist (meine würde ich ungern herbenen wollen, da vip nummer).


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8348 Tagen | Erstellt: 20:54 am 9. Nov. 2009
DragonSkull
aus Bad Bentheim
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2506 MHz
38°C mit 1.47 Volt


naja, deshalb eine neue nummer ? habe ich auch nie gemacht, mutter auch nicht. bei mir war nach n paar tagen ruhe, bei meienr mutte rnach nervenden drei wochen .
(wobei ,w enn ich an mutte r denke , mich nicht erinnern kann, das es etwas gekostet hhat, ich meine nicht)

falls es möglich ist, würde ich shcon den provider um rat fragen.
denn wenn die doch ne möglichkeit haben, die nummer einzusheen, kann man ja meist shcon von den handys her blocken ....


- Keine Signatur -

Beiträge gesamt: 17780 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6441 Tagen | Erstellt: 21:00 am 9. Nov. 2009
Mrjean
aus Menzingen CH
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C


Da habt ihr recht....nummer wechseln währe das einfachste...hab ja noch ne sim hier rummliegen, aber dann muss ich jedem bescheid geben bla bla...uff...

Hab mal vodafone angeschrieben....da hab ich mal gearbeitet..villeicht geht das dann umso schneller :lol:

Komisch ist aber...meine mailbox ist aktiv ...das heisst wenn die zu lange klingeln lassen zahlen die, statt ich ...:)


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 953 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6960 Tagen | Erstellt: 21:02 am 9. Nov. 2009
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Warum rufst Du überhaupt zurück? Würde ich niemals machen! Wenn es dringend ist, wird sich der Gegenüber von selbst wieder melden, so klingt es eher nach Abzocke mit teurer Nummer... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7767 Tagen | Erstellt: 23:23 am 9. Nov. 2009
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


er schrieb doch nie, dass er zurückruft?:noidea:

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6687 Tagen | Erstellt: 0:45 am 10. Nov. 2009
Mrjean
aus Menzingen CH
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C


heheheheh...:lol:

Genau...wie denn wenn ich keine rufnummer sehe...LOL


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 953 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6960 Tagen | Erstellt: 1:34 am 10. Nov. 2009