» Willkommen auf Offtopic «

Coolzero2k1
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Und?? Habt ihr da schon eine Technik für??
Mich frustriert des immer wenn in nem Heft die Seite angerissen ist!  :megacry::megacry::megacry::megacry:

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8303 Tagen | Erstellt: 18:22 am 7. Jan. 2002
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


seltsame frage...

also bei meiner Gamestar ist das ding wo die CD drin ist eh zum extra raustrenne -  

ausserdem gibt es da doch spezielll dafür vorgesheene rissstellen

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8361 Tagen | Erstellt: 18:25 am 7. Jan. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Wer liest den noch Gamestar ? :lol:

Ich glaube Coolzero2k1 meint die eingeklebten Hüllen wie zb. in der Chip.

Die sind meistens mit einem gummiartigen Streifen eingeklebt der beim abheben leicht die Seite anreißt.

Ich habe es immer so gemacht das ich ein Ende anhebe und nachschaue wann der streifen anfängt sich zu lösen.
Wenn es soweit ist dann langsam weiterlaufen lassen und den zug nicht erhöhen.
Das dauert manchmal ne Minute aber dafür sind Hülle und seite ohne schaden.

Manchmal bleibt der Streifen im Heft manchmal an der hülle.

Wenn man das Ende vorsichtig anzieht dann läßt er sich gut entfernen.

Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8369 Tagen | Erstellt: 19:09 am 7. Jan. 2002
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


Machs wie ein mann!!! Nimm einen Schweisbrenner und hol dir die cd :biglol:

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8261 Tagen | Erstellt: 19:30 am 7. Jan. 2002
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


@Ratber

irgendne Spielezeitschrift muss ich lesen...  und ne bessere gibbes auch nicht  - auch wenn Gamestar mitlerweile auch immer schlechter wird...

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8361 Tagen | Erstellt: 19:39 am 7. Jan. 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Gute Idee!! Aber wieso net gleich :bomb: oder :killer:
@Danke werde ich beim nächstem Heft mal testen obs geht!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8303 Tagen | Erstellt: 19:40 am 7. Jan. 2002
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


schreibst du uns dann bitte noch ein logbuch dazu, mit bildern und alles drum und dran??
thx

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8261 Tagen | Erstellt: 19:42 am 7. Jan. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


@Henry

Der Erste Jahrgang war ja echt gut aber dann kam nix mehr was mich hätte reizen können.

Mittlerweile gibt es genügend möglichkeiten im Web

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8369 Tagen | Erstellt: 19:43 am 7. Jan. 2002
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


Bitte Bitte... dafür ist ja dieses wunderbare :ocinside: Forum da!!  :lol::lol:  und natürlich zum :posten:

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8361 Tagen | Erstellt: 19:43 am 7. Jan. 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Also ich bin stolzer PCAction und PCGHardware abbonnent!!! Ich weiss die PCGH schreibt öfters mal
:crazy:  Zeugs aber sonst sind die Hefte eigentlich ok!!!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8303 Tagen | Erstellt: 21:16 am 7. Jan. 2002