» Willkommen auf Offtopic «

crazy
aus Hamburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


Hi Leute,

vor einer Woche hatte ich einen Probearbeitstag bei einer Autovermietung und habe 8,5 Stunden gearbeitet. Die Regelung ist so, dass wenn ich eingestellt werde, dieser Probetag bezahlt wird.

Naja nach der Arbeit habe ich den Personalbogen ausgefüllt, und mir wurde bestätigt, dass ich bei denen arbeiten kann. Nun warte ich seit einer Woche auf den Rückruf um meine Arbeitszeit zu erfahren.

Ich habe 8,5 Stunden gearbeitet. Das sind knapp 70 €. Habe ich Recht auf das Geld, falls ich plötzlich eine Absage bekommen sollte?

Beiträge gesamt: 1005 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7047 Tagen | Erstellt: 20:54 am 14. März 2009
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


naja ist ein probetag nicht da um da einfach mal unverbindlich reinzuschnuppern ?

bin mir nicht sicher das du bezahlt wirst wenn du nicht genommen wirst.

bzw. ruf doch am montag da selber mal an


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8143 Tagen | Erstellt: 21:06 am 14. März 2009
crazy
aus Hamburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


Ja, anrufen werden ich sowieso.

Ich habe auch einen Zettel bekommen, wo bestätigt wird, von wann bis wann ich gearbeitet habe.

Beiträge gesamt: 1005 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7047 Tagen | Erstellt: 21:22 am 14. März 2009
eskimo
aus Kastl
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Frag lieber erstmal nur vorsichtig wegen den Job...
Wegen der Bezahlung des Probetages kannst du ja dann immer noch Fragen, wenn du die Zusage/Absage hast!

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7900 Tagen | Erstellt: 10:22 am 16. März 2009