» Willkommen auf Offtopic «

crazy
aus Hamburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich muss einen neuen Vorderreifen für meine Honda Rebel 125 kaufen, doch leider kenne ich mich mit den Richtlinien nicht genau aus.

Im Fahrzeugschin steht kein bestimmter Hersteller oder Modell. Da steht nur "3.00 - 18 47P". Ich denke mal, das heißt, dass ich an kein bestimmtes Modell gebunden bin.

Doch welche Reifen darf ich nun fahren? Jeden Reifen mit der angegebenen Größe oder nur Reifen die vom Hersteller freigegeben wurden? Leider wird mein Bike bei Conti oder Michelin in der Freigaben-Datenbank nicht aufgelistet.

Meint ihr, ich dürfte einen dieser Reifen fahren?
Klick

Klick 2

Beiträge gesamt: 1005 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7045 Tagen | Erstellt: 18:13 am 9. März 2009
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


1. Wir haben ein Motorrad Topic.

2. Normalerweise müssen bei einem Motorrad beide Reifen von einem Typ sein. Das sollte aber auch im Schein stehen.


Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7411 Tagen | Erstellt: 18:24 am 9. März 2009