» Willkommen auf Offtopic «

Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Hi, ich schaute früher Giga meistens über meine alte Xbox. Wollte mal wieder reinschauen was der Sender so macht und da ist mir aufgefallen das die giga.asx datei nicht mehr ging. Also mal auf giga vorbeigeschaut und was entdecke ich da? Die nutzen jetzt so nen Flashplayer. Natürlich lässt sich im netz auch kein mms-link mehr finden der funktioniert. Weis von euch einer ob es da noch eine möglichkeit gibt giga zu streamen ohne dafür ein Browser haben zu müssen?


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7042 Tagen | Erstellt: 9:51 am 9. Feb. 2009
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Ich denke mal dass sich dieses Topic hier auch hat oder??

www.giga.de

Da und in den Nachrichten hört man ja, dass Giga nun eingestellt wird. Was solls, mich kümmerts nicht wirklich die haben mich nie interessiert.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7722 Tagen | Erstellt: 10:07 am 16. Feb. 2009
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


jochen, georg und tom waren doch genial (siehe georg der lustige wow-sachen auf youtube einstellt). vor allem tom, der einzige mit musikgeschmack in dem ganzen laden :lol:

aber ja, das ist schon etwas her, da gabs grad neu: den euro...


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 10:31 am 16. Feb. 2009
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Müßte sich ja inzwischen erledigt haben. Neue Sendungen werden nicht mehr produziert und bis zur Abschaltung laufen nur noch Wiederholungen.


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 13:30 am 16. Feb. 2009