» Willkommen auf Offtopic «

Bullz
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !


Also habe gerade das gegoogelt weil ich bisi nach Win 7 forschen wollte...

http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/windows_7/2008/januar/windows_7_release-geruechte/

Da steht nix anderes drinnen das es noch vor 1 Jahr geheisen hat, das Windows 7 ewig nicht auf den Markt kommen sollte. Jetzt wissen wir es besser, sehr lange wird es nicht mehr dauern. Das war einfach nur eine LÜGE um die Kunden für Windows Vista abzugewinnen..  

das war das 2 te mal das mir so eine Lüge stark aufgefallen ist und mich generft hat

Das 1 ste mal wurde von einem Mitarbeiter bei Intel verkündet dass das Iphone 3g mit Atomprozessor ausgestattet sein soll. Jetzt wissen wir, EINE LÜGE

Ich weiss nicht wies euch geht, aber mir geht das auf den Sack wenn man mich einfach nur belügt. Ich glaube mittlerweile GAR NIX offizielles.

Das was ich noch schlimmer finde ist dann das Leute wir ihr dann tagelange drüber philosophiert im Forum und effektiv war alles umsonst. Ich meine ich hab nix gegen Diskutieren, bin ja im einem Forum ;) sonst wäre ich nicht hier aber wenn sich öfter rausstellt das alles nur auf Lügen aufgebaut ist und der Text die Homepage nicht mehr Wert ist auf dem das aufgedruckt ist, dann komm ich mir doof vor.

Da ist es mir echt im die Zeit schade die ich drin investiert habe, gleich sinnvoll dem Zeiger der Uhr nachzuschauen und damit die Zeit tod zu schlagen.

Beiträge gesamt: 331 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 6606 Tagen | Erstellt: 6:52 am 28. Jan. 2009
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Uhh Satzzeichen und Rechtschreibung sollten wir aber noch mal separat durchkauen. Wie wärs mit einem Deutsch-Korrektur-Topic für evtl. Fragen rund um die deutsche Rechtschreibung?

Zum Thema:
Ja, und? Die Frage ist einerseits: Was willst du dagegen machen?
Die zweite Frage ist: Wo wirst du nicht belogen?

Wer hat eigentlich den ersten Weltkrieg angefangen?
Welches Wahlprogramm hatte die CDU/SPD/Grüne (usw.) nochmal und was haben sie davon durchgesetzt?
Sollten SSDs nicht weniger verbrauchen als normale Festplatten?
Ist die letzte Seite der BLID (Name der Redaktion bekannt) wahr?
Ist der Klimawandel Wirklichkeit?
Hatte der Irak Massenvernichtungswaffen?

Alles Fragen, die man so leicht gar nicht beantworten kann wenn das Hintergrundwissen fehlt und man nur auf Quellen zurückgreift, die selber fragwürdig sind. Da muss man eben seinen Grips einschalten und selber nachdenken was wahr ist, und was wahrscheinlich ne Ente ist.

Für mich persönlich war Vista schon die Ente des Jahres. Alleine deswegen, weil DX10 "nur mit Vista geht" und ich nehme an, dass DX11, wenn es rauskommt, dann nur mit Windows 7 funktioniert. Das ist so wie mit den Mainboards mit 2 Grafikkartenschnittstellen, bei denen vom Hersteller kein SLI und Crossfire unterstützt werden. (und das nur, weil ATI/NV Geld haben wollte für diese Lizensierung) Da kann man doch lieber eine neue Mainboardgeneration rausbringen und die auch verscherbeln.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 7:10 am 28. Jan. 2009
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


Ich verstehe auch nicht wirklich das Problem, Zeitungsenten gibt es doch alle Nase lang, wo Gerüchte entstehen, weil die Leute aktuellen Infos haben. Deine Aufgabe ist es, auch mit Hilfe von Foren, den wahren Anteil an diesen Meldungen herauszusuchen. Mal abgesehen, das vieles nur Marketing ist, um den Wert des Unternehmens eventuell zu steigern.

Und wenn du dich betrogen fühlst, weil Microsoft früher als in einer inoffiziellen Aussage angekündigt hat, rausgebracht aht, kann dir keiner mehr helfen.

Mal so eine Frage am Rande: Was für eine Antwort hast du eigentlich erwartet? :noidea:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7730 Tagen | Erstellt: 7:18 am 28. Jan. 2009
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Ich kann dazu nur sagen "Public Relations" :thumb:

Gags, Gerüchte, Ankündigungen, usw... bringt alles Geld. Und wenn sich dadurch einer von 100.000 angegriffen fühlt, dann wird da keiner sagen "das war jetzt aber unmoralisch" ;)

(Geändert von OberstHorst um 7:28 am Jan. 28, 2009)


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6003 Tagen | Erstellt: 7:27 am 28. Jan. 2009
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Ich gebe auf Ankündigungen schon lange nichts mehr. Man kann zwar spekulieren, aber mehr auch nicht. Vor dem Release von Soft- oder Hardware kann keiner sicher sagen, was da kommen mag....


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 8:39 am 28. Jan. 2009
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


also wer bitte hat da bei der computerbase meldung gelogen?

du glaubst wirklich das diese winvistaclub-seite einen antwort von microsoft erhalten hat, die entgegen aller anderer meldungen davon ausgeht, das windows 7 NICHT ende 2009 kommt und "tada" windows 7 wird ca ende 2009 kommen.

das ist ja das schöne am internet, musste man sich vorher nur vor den april-ausgaben von zeitschriften, sowie der bild in acht nehmen gibts das heute jeden tag.
mal eben paar tausend hits auf meine werbung erhalten, außerdem gibts genug deppen die das ungeprüft glauben.

auch das mit dem intel atom im iphone. jeder, der halbwegs ahnung von dem aufbau heutiger rechner hat, wusste, das das iphone 3g wieder ein handy werden sollte und keine telefonzelle.
mal eben noch das ganze optisch hergerichtet und wieder haben wir den 1.april ein paar tage verschoben.


das wirklich schlimme daran ist aber: in zeiten von börsen und aktiengesellschaften, kann so ein gerücht, dass wirklich weit verbreitet und einigermaßen glaubhaft platziert wird, mitunter firmen in schwierigkeiten bringen oder ein tageshoch auslösen.
was ein schwachsinn.

oder wie volker pispers es sagt: "aktienanalysten, das widerlichste was der planet bis dato hervorgebracht hat" ;)


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 8:53 am 28. Jan. 2009
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Also mich regt das auch total auf, genauso wie die blöden Stars, was findet ihr nur alle an denen?

Geistlose an die Macht!


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7377 Tagen | Erstellt: 8:57 am 28. Jan. 2009
naKruul
aus gebuffter Hund
online



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


da hat wohl wieder jemand schlecht geschlafen...

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8278 Tagen | Erstellt: 9:26 am 28. Jan. 2009
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Ich schlafe immer schlecht!


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7377 Tagen | Erstellt: 9:47 am 28. Jan. 2009
Paschka
aus geflogen
offline


OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz


lügen, lügen, lügen...warum hab ich nur nichts studiert und sitze mein ganzes leben vorm pc und habe von markwirtschaft, marketing , markenwert und das "gebrabell" des DAU's  keine ahnung???!! :noidea:

Nagut aber da es hier Offtopic ist:
Die Meldungen/Melder/Redakteure kriegen auch nur einen Newsletter vom Presseverteiler von Microsoft. Wie man das interpretiert und ob man Zahlen lesen kann sei mal dahingestellt...
Weiss auch garnicht was dein Problem an den Windows 7 aussagen ist? :noidea: Seit eh und jeh ist es im Gespräch dass es Ende 2009/Anfang 2010 kommen soll.
Vielleicht solltest du in Sachen Software einfach mal auf seriöseren Seiten wie z.B. www.cio.de, www.cio.com (falls du des englischen mächtig bist) deine Informationen beschaffen.
Dann fühlst du dich von den pösen pösen Redakteuren nicht hinterslicht geführt :lolaway:

@ Hitman
Ein Streit.
Wahlprogramm?
Ja aber immerhin kein Benzin.
Bilder haben Seiten?
Ja aber aus anderen Anläßen und vorallem wegen der Kohle(Geld).
Bestimmt unter irgendeinem Rockzipfel.

(Geändert von Paschka um 10:08 am Jan. 28, 2009)

Beiträge gesamt: 3703 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8193 Tagen | Erstellt: 9:51 am 28. Jan. 2009