» Willkommen auf Offtopic «

fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C


sersn, ich hoff mal ihr könnt mir mal bissl helfen....

Kurz ein Paar Details zu den Personen: Ich (Vater der kleinen) 22 Jahre alt, Mutter 20 Jahre alt, unsere Tochter 2 Jahre alt und der neue der Mutter 18 Jahre alt.....


Ich bin jetzt von meiner Ex-Freundin ca. 4 Monate getrennt, wir haben im Prinzip beide Schluss gemacht da der Alltag uns überrollte, haben ständig gestritten und nie richtig versucht miteinander über die Probleme zu reden.
Insgesammt waren wir jetzt 5 Jahre zusammen, 1,5 Jahre davon haben wir zusammen in einer eigenen Wohnung gewohnt.... Wir waren vll. auch noch ein bissl zu Jung für eine eigene Wohung und zusätzlich noch unsere, damals 1,5 Jahre alte Tochter.... Naja, seit wir jetzt wieder getrennt leben haben wir uns eig. wieder recht gut verstanden bis jetzt sie vor 4 Wochen einen neuen kennen gelernt hat, ich habe mit ihr in den 4 Monaten trennung viel geredet und wir waren uns fast schon einig dass wir es nochmals schaffen könnten... Ich liebe die beiden noch über alles, das ist mir erst mit der Trennung so richtig bewusst geworden. Es war für mich ein Faustschlag ins Gesicht als sie mir von ihrem neuen erzählt hatte, ich war im ersten Moment total schokiert, ich konnte nicht mehr----Ich liebe sie doch noch so arg!!! Ich habe sie darauf angesprochen und sagte, du hast doch selbst noch gefühle für mich, das hast du doch gesagt.... Sie sagte daraufhin, sie bräuchte jetzt Abstand, sie könnte sich es gut vorstellen nach einer gewissen Zeit nochmals mit mir zusammen zu kommen aber Momentan sind einfach die Gefühle für mich nciht mehr so stark..... Ich musste dies natürlich akzeptieren und melde mich bei ihr eig. nur noch wegen der kleinen und hole meine Tochter regelmäßig zu mir... Was ich allerdings nicht abstellen kann, sind meine Gefühle zu ihr, zu unterdrücken, ich liebe sie noch so arg und jetzt hat sic hacuh noch einen neuen Partner (18 Jahre alt) für mich geht jeden Tag erneut eine Welt unter... Der Druck auf dem herzen, das drückende Magengefühl es ist nicht mehr auszuhalten!!!! Über eine Freundin habe ich erfahren, dass sie mit ihm angeblich sehr glücklich sein soll.... Na super!!! Ich möchte doch meine kleine Familie wieder zurück!!!! Wie soll ich mich jetzt verhalten??? Ich kann nicht mehr!!! Danke fürs lesen.....


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8168 Tagen | Erstellt: 20:35 am 6. Dez. 2008
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


Das ist natürlich sehr sch****e gelaufen. Vorallem das sie nach einer
5jährigen beziehung sofort die nächste anfängt...

ich kann dir nur sagen, versuch neutral mit ihr umzugehen wenn du deine tochter abholst oder sie besuchst.

werden nen paar harte jahre, aber irgendwann werden deine gefühle nachlassen.



PS: warum zur hölle postest du das hier und nicht in irgendeinem anderem Forum wo man dich nicht kennt oder wo alles etwas anonymer abgeht?:noidea:


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7776 Tagen | Erstellt: 20:41 am 6. Dez. 2008
fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C


Vielen Dank für deine Antwort.....

Ich dachte mir, auch in einem PC-Forum gibts Leute die vll. so eine Situation schon mal durchgemacht haben...

Anonym brauchts für mich eig. nicht bleiben.....



lg,
Fowel


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8168 Tagen | Erstellt: 20:47 am 6. Dez. 2008
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


das problem ist halt, selbst wenn es welche gibt die sowas schon gehabt haben, dass es keine allround-lösung dafür gibt...

vielleicht geht das brett vor ihrem kopf ja wieder weg...:thumb:


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7776 Tagen | Erstellt: 20:50 am 6. Dez. 2008
hoppel
aus Magdeburg
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Sie möchte jetzt Abstand, also lass Sie auch, kümmere Dich solange Du kannst und darfst um eure Tochter und fang eine neue Beziehung mit einer Anderen an, damit Du drüberwech kommst. Am Anfang ist das Bauchdruckgefühl sehr schlimm, läßt aber nach!

Beiträge gesamt: 25588 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7441 Tagen | Erstellt: 21:42 am 6. Dez. 2008
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Geh zum Psychologen oder zu ner Psychotherapie wenn du damit nicht klar kommst. Ein Forum ist einfach nicht geeignet für sowas. Auch wenn du hier "anonym" bist ist es kein Ort für sowas sehr seelisches.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 23:55 am 6. Dez. 2008
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von hoppel um 21:42 am Dez. 6, 2008
Sie möchte jetzt Abstand, also lass Sie auch



Richtig. Wenn Du gegen ihren Willen jetzt drängst, geht sie umso stärker auf Distanz.

Ich kann aber aus den Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis sagen, dass "aufgewärmte" Beziehungen in den seltensten Fällen eine lange und glückliche Zukunft haben. Ich will es zwar nicht als aussichtslos darstellen, aber auch keine keine falschen Hoffnungen machen. Daher erwarte nicht zu viel, sondern Blick nach vorn und geh zunächst Deinen Weg. Du bist jung und die Zukunft wird vielleicht noch so manche Überraschung bringen... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 0:26 am 7. Dez. 2008
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


und nie vergessen... man kann niemanden zwingen einen zu lieben!!


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6350 Tagen | Erstellt: 10:05 am 7. Dez. 2008
fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C


:moin:

danke für eure antworten. Ich denke mittlerweile auch, dass es das Beste ist, auf Abstand zu gehen, obwohl das natürlich nie richtig gehen wird, wegen unserer Tochter aber das muss ich noch irgendwie gebügelt bekommen....

Was meint ihr zu dem Punkt neuer Freund:  

Er ist 18 Jahre geht noch aufs Gymnasium, sie ist 20 mit Kind, meint ihr sowas kann lange gut gehen??


Lg,
Fowel


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8168 Tagen | Erstellt: 10:29 am 7. Dez. 2008
hoppel
aus Magdeburg
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Du bekommst das auf jeden Fall gebacken:thumb:

Und die Frage neuer Freund kann Dir egal sein und wir müßten alle die Glaskugel rauskramen;)

Beiträge gesamt: 25588 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7441 Tagen | Erstellt: 10:45 am 7. Dez. 2008